Suche Programm für Sprachkommandos

Gordon15

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
212
Hallo !
Ich suche ein Programm womit ich Programme oder Windows XP selber über Sprachbefehle steuern kann !

Genau wie der Voice Commander auf der CD von Plus! XP

Da dieser bei mir nicht funktioniert und beim starten der Software nach dem ok drücken der WMP11 öffnet und sofort abschmiert lass ich es mit diesem Programm !

Hab auch schon neu installiert und alles aber es bringt nichts und ich hab keine Lust mein XP wieder neu raufzumachen ...


Würde nu gern wissen ob es solch ein Programm gibt um (Für mich eher wichtiger) das steuern des Windows Media Players.

Vllt auch eine Unterstützung der Version 11 wäre sehr schön sonst nutzt es mir nichts !


Wenn ihr solche Sprachkommandoprogramme besitzt oder kennt dann postet euer Programm bitte hier =)

Danke schonmal !
 
Zurück
Oben