internet 'hängt'

ruffy2k

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
16
hoi

seit einiger zeit hab ischn prob, das mein internet einfach für 30s-1min einfach hängen bleibt. kann dann keine seiten öffnen usw. aba downloaden tut es weida! hab winme und neueste t-online software. zu hülf!
 
Hi,

im Internet Explorer auf Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen

Das war es mit den temporären Dateien, Cookies kannst Du da auch löschen.
 
habs gemacht, und es hat nichts gebracht. hatte vor kurzem noch winxp prof druff, und da hatte ich diese probleme net!:o
 
Dann mach doch einfach XP wieder drauf ist meiner meinung nach das beste BS.


Browser cache löschen ja wie macht man das? Habe dafür ein Programm wie das unter win geht weiß ich nicht.

@brechwurz du meinst die Temp dateien, ich den Browser cache der ist was anderes.
 
tjo, wenn ichs noch hät würds ich ja druff machen:heul:
 
hast Du denn ein Filesharingprogramm wie eDonkey oder emule laufen?
 
Hm das problem hatte ich früher bei WinMe auch.

Bei mir wars so, dass andere netzwerkprotokolle das internet gestört hat, weil ich hatte beim einrichten von diesen DSL treibern nicht auf ja geklickt als mich die installation fragte "wollen sie diese netzwerkkarte ausschließlich zum internetgebrauch machen (andere protokolle werden in diesem fall gelöscht)"

versuchs einfach mal.
bei mir hats so geklappt, hab jetzt allerdings winxp drauf und da hab ich damit nie probleme gehabt
 
hab auch win98 und hab das gleiche problem!! hab aber bisher noch keine lösung dagegen gefunden...bei xp gehts???
 
jaaaaaaaaaaaaaa endlich mal jemand der auch mein problem hat ;) ich denke das liegt eindeutig an win me bzw. 98. @fifo wenn man die anderen protokolle löscht kann man seine karte ja nur noch fürs internet benutzen oder wie sieht das aus? helft mal bitte einer. das problem scheinen anscheinend ja viele zu haben...
 
Alle paar Minuten wird der Datenfluss unterbrochen, dies kann vorkommen wenn eine Netzwerkkarte eingebaut ist und keine Verbindung zum Netzwerk besteht. Falls möglich die Bindung TCP/IP-Protokoll von der Netzwerkkarte lösen oder die Verbindung zum Netzwerk (falls vorhanden) aufrecht erhalten oder eine feste Adresse zuweisen. (Beispiel: 192.168.0.1 und als Subnetmask 255.255.255.0) Bei den Eigenschaften der Karte einstellen, das ein Symbol bei Verbindung in der Taskleiste sichtbar ist.
Wenn keine weiter Netzwerkverbindung vorhanden ist, einfach das TCP/IP Protokoll und die Datei und Druckerfreigabe der Karte löschen, in den Eigenschaften vom Netzwerk.
 
Zurück
Oben