playlist im wmp über autostart MINIMIERT starten?

yuyu

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4
hallo, ich möchte gerne eine windows media player playlist beim hochfahren starten lassen.
über den autostart hab ich das auch schon geschafft, aber geht das vielleicht auch, dass der player dann minimiert gestartet wird?
vielen dank im vorraus, julius
 
AW: playlist im wmp über autostart MINIMIERT starten??

Glückwunsch nicht nur zwei gleiche Threads zu einem Thema, nein auch noch beide in zwei verschiedenen und trotzdem falschen Unterforum. Muß man auch erstmal schaffen. Bitte in Zukunft darauf achten, im richtigen Unterforum reicht dann auch ein Thread.
 
Erstelle in dem Ordner, in dem die Playlist liegt, eine Datei mit der Endung ".cmd" mit folgendem Inhalt:

@echo off
start /min "deine Datei"
exit


Dann noch eine Verknüpfung auf diese Datei im Autostartordner ablegen, fertig.

Ich hoffe es klappt ;)

Soweit ich weiß kann man die .cmd-Datei auch direkt im Autostartordner erstellen, ich weiß allerdings nicht, wie man dann eine Datei an einem anderen Speicherort öffnen kann. Es müsste gehen, ich weiß aber nicht wie...

Edit:
Hab's jetzt mal getestet, es scheint nicht zu funktionieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jop vielen dank...

an den moderator: tschuldigung, bin neu hier... hab kein passendes unterforum gefunden und ja... tut mir leid

Edit: bei mir gehts nicht...

kommt dann immer ein komisches fenster^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben