HDTV software problem

Progamer[TfG]

Banned
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
452
hab nen prob. und zwar hab ich nen hd film auf der platte

der film ist armageddon und als datei steht da: nero digital profil: hdtv avc

der film hat 2,2 GB und jetzt frag ich mich mit welchem player ich den film in HD anschauen kann habs mit wmplayer nero showtime und power dvd versucht aber er sieht aus wie in dvd qualität und nicht wie HD

verwenden tu ich ich nero7 ultra media player 11 und power dvd 7

ich finds überhaupt komisch das der hd film nur 2.2 Gb groß ist

jemand ahnung?
 
VLC <- ein Programm für alles!
 
Dann wird es nicht besser gehen. 2,2GB scheinen mir auch wirklich extrem gering für HD (720p liegt meist schon bei weit über 4GB). Ich denke mal, dass es sich bei deiner Datei auch einfach um die Videospur handelt, die aus einer DVD extrahiert wurde.
Welche Dateiendung hat die Datei denn?
 
Hi,

Informationen über Nero Digital bekommt man bei nerodigital.com.

Z.B.
Nero Digital™ High Definition TV AVC Profile
Unterstützte Standards:
MPEG4-Part10, AAC/HE-AAC (2.0/5.1)

Abspielen kann man diese Filme mit Nero ShowTime CE

Wichtig wäre da noch der richtige Monitor zum Abspielen ... sonst macht HDTV nicht wirklich spass ...
 
Zurück
Oben