runterfahren dauert und dauert u...

Raptor

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
237
nd dauert irgendiwe vile zu lange.

hab win2k pro sp3 drauf und beim runterfahren dauert es immer bei "einstellungen werden gespeichert" ziemlich lange bevor er dnan runterfährt. kennt jemand das prob oder weiß jemand wie ich das beheben kann?
 
Das Problem haben die meisten Win2k Rechner. Kommt und geht wies Windows gefällt. Schau mal im Ereignisprotokoll da wird auch irgendein Fehler mitgeloggt der mir aber nicht wirklich viel sagt. Irgendwas mit servergespeichertem Profil und Einstellungen replizieren.

Da das so viele Rechner haben (fast alle die ich kenne, auch an der Uni) würde ich mir da nix denken. Nervt höchstens etwas, aber akut bedroht is da nix. Lösungsvorschlag hab ich aber leider auch keinen.
 
das da nix bedroht is weiß ich ja will ja eigentlich nur wissen obs ne möglichkeit gibt das abzustellen?
 
Alle Hotfixes nach dem SP3 wieder entfernen. eines von denen macht den "Fehler"

die andere Möglichkeit wäre Win2000 nochmals über die bestehende Installation drüberzubügeln. CD rein/Windows2000 installieren/Reparieren
 
gut dann deinstalle ich mal die hotfixes

thx schonmal für tip
 
Bei mir dauerts auch recht lange, aber ich glaub bei mir liegt daran das Samurize und MotherBoardMonitor laufen. Wenn die Programme net ausgeführt wurden, gehts ganz flott. Also würd ich mal die laufenden Tasks checken, könnte ja auch daran liegen.
 
ich kann mir nur vorstellen das es an nav 2003 liegt aber ich lass des jetzt lieber

trotzdem thx für hilfe
 
Zurück
Oben