Neuer SATA DVD-Brenner! Welchen könnt ihr mir emfehlen?

41076

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Guten abend!

Wie schon in der überschrift geschrieben,suche ich einen neuen sata brenner!

Ich weis aber nicht welches modell ich nehmen soll!

Lightscribe oder Labelflash sind mir egal!

Für mich wichtig sind,die lautstärke,die brennqualität und schwarz muss er sein!

Marke ist mir egal!

Wie sind eure erfahrungen?

Grüße

:D
 
die meisten werden hier jetzt sicher mit LG daher kommen, weil das wohl momentan DIE massen-brenner marke ist. ich nenn aber andere zwei, die besser sind (nur meine bescheidene meinung, und die von ein paar profis :) )

1. PIONEER DVR-212
2. LITEON LH-20A1S

brennqualität ist bei beiden super (richtige rohlinge vorausgesetzt)
auf lightscribe odr ähnliches musst du dagegen verzichten
und wirklich leise DVD-brenner gibts aktuell keine am markt

wenn du dich etwas besser informieren willst: BrennMeister Community < bist du da richtig

mfg
silent_sil
 
ja mich intressiert das auch ein bischen mit den brennern was ich nicht so ganz verstehe wo der unterschied ist aber trotzdem bin ich nicht für LG den meiner meinung nach halten die nicht lange
was ist mit einem samsung brenner
 
Zurück
Oben