News Asus stellt Notebook für rund 800 Euro vor

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Mit dem X50V hat Asus ein Notebook vorgestellt, das insbesondere durch den günstigen Preis von knapp 800 Euro punkten dürfte. Dementsprechend fällt aber auch die Hardwareausstattung nicht allzu opulent aus – bei Spielern sollte das Gerät bereits wegen der verbauten ATi Mobility Radeon X2300 kein sonderlich großes Interesse hervorrufen.

Zur News: Asus stellt Notebook für rund 800 Euro vor
 
Die Radeon X2300 ist nicht das was der Name aussagt. Der Kunde der keine Ahnung hat fällt auf sowas schnell mal rein, wer von den weiss denn schon das nur die HD2xxx Modelle die neuen sind mit verbesserten Video Funktionen (UVD). Sonst ist alles gleich geblieben.

Mobility Radeon X2300 (RV515) GPU: 480MHz; RAM: 128MB GDDR3, 550MHz, 64 Bit

Mobility Radeon HD2300 (RV550) GPU: 480MHz; RAM: 128MB GDDR3, 550MHz, 64 Bit

Daten X2300

Daten HD2300
 
Zuletzt bearbeitet:
@CuMeC: Naja, nur 1 GB RAM und einen AMD (vermutlich hat Intel zZ die besseren Prozessoren).
Aber was sagt ihr zu dem für ebenfalls 800 €?
Mein Freund kauft sich nämlich dieses evtl. morgen...

chiliGREEN Mobilitas MU0180
• Intel® CoreTM2 Duo Prozessor T5300 (1.73 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB)
• Original Windows VistaTM Home Premium
• 15.4” Glare Type TFT-Bildschirm (16:10, WXGA, max. 1280 x 800 Pixel)
• 2048 MB DDR2-RAM
• 160 GB S-ATA Festplatte
• NVIDIA GeForce 8400M G mit 128 MB (bis 512 MB)
• 8x Dual Layer Multiformat DVD±Brenner
• 54 mbps Wireless LAN
• Bluetooth-Modul
• inkl. umfangreichem Softwarepaket
• 7-in-1 Card Reader
• VIA Chipsatz
• 10/100 MBit LAN + 56 K Modem
• Connectivity: 3x USB 2.0, SPDIF, Express Card Slot, div. Audio- Anschlüsse
• 7.1 Kanal Audio • A4-Size-Tastatur
• ca. 2.9 kg Gewicht • 360 x 267 x 25.4 mm
• inkl. Li-IO-Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die gleiche konfig, aber mit mobility X1600, und das ganze kostete 860€
 
also für 700 gieb et quasi das gleiche bei dell !!! super news

nur halt mit 9 zellen akku ohne cam und mit a/b/g w lan win xp oder vist ulti (-50€)


muss man halt das geschäftmodell PER TELEFON als privatkunde bestellen dann ist das kein problem ;-)

kostet dann halt 700€ sid ja dann 100 € weniger wiso dann so ne news gemacht wurde naja will cb umbedingt den rekord im news"kopieren" ;-) *nicht ganz erst mein*
brechen oder wiso ich ein über die andern 1000 ... neuen artikel steht ja ach nix drinne bzw was auf der ifa alles schönes präsentiert wurde ;-)

also fazit dell was halbselbstzusammgen gestellte notebooks angeht unschlagbar günstig ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS bringt ein Notebook auf den Markt.....ok....News mal lesen.....800 € ..... naja, irgendwie voll uninteressant oder nicht ?!?
Weder ein Gaming-Notebook, noch ein P/L-Wunder oder besonders klein oder sonstwas...
 
Also dass CB von Asus für die ganze Werbung bezahlt wird ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen...
 
oh man seit ihr ***
was meint ihr wie leer die websites wären wenn man nicht mal produkte vorstellen darf

trollt euch doch woanders hin
und von wem cb schon alles bezahlt wird: intel, nvidia, asus
 
Stimmt, CB wird eh schon von allen bezahlt, deshalb ist es auch schon wieder egal. Nur blöd für die Firmen, die sich die steigenden Preise von CB nicht länger leisten können.

PS: Aufgrund der hohen Einnahmen gibt es bereits Gerüchte, dass CB bald vergoldet werden soll... aber von mir habt ihr das nicht gehört!

Blubb...
 

Anhänge

  • 2007-09-06_010617.jpg
    2007-09-06_010617.jpg
    127 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
vernünftige ausstattung von asus zu einem guten preis. nur bei der graka muss ich doch ein wenig hadern. eine hd2300 wäre hier angebrachter gewesen.

so long and greetz

edit: wenn ihr das an den produktvorstellungen festmachtl, wieviel geld cb bekommt, dann müsstet ihr auch viewsonic, samsung und apple mit ins boot ziehen. außerdem war es heute (gestern) ein sehr gemixer tag, sodass man den vorwurf echt nicht gelten lassen kann. wenn 4 news apple bezogen an einem tag erscheinen wundere ich mich auch, aber gestern wars nu echt im rahmen.

aber gestern war sowieso ein merkwürdiger tag... bei mir inner stadt sind an der selben stelle im abstand von 3 stunden zwei unfälle passiert...
 
Ja am besten sollte CB keine News zu irgendwelchen Produkten bringen und auch keine Test wo Produkte gut abschneiden alles kommerz.


@18

Ich hab ein gerücht gehört das alle Mitarbeiter von CB Rolex Uhren mit ein CB zeichen drauf bekommen haben
 
Zurück
Oben