Nero 7 Premium -Nero BackItUp

Koebernick

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
97
Ich habe ein Problem mit Nero 7 bz.Nero BackItUp2. Mit Nero BackItUp kann man ja eine Bootfahige CD erstellen.(BackItUp Image Tool)
Laut dem Handbuch soll man sie mit Nero BackItUp2 erstellen.Da geht man in die Menüleiste von Nero BackItUp2, dann auf Werkzeuge in der Menüleiste und dort findet man den Punkt "Bootfähige Disk erstellen". Das habe ich auch so gemacht und die CD wurde erstellt.
Soweit ist alles Ok.
Nun zum eigentlichen Problem. Laut dem Handbuch von Nero müßte man,wenn man mit der CD gebootet hat und die auf Linux basierende Software gestartet ist folgende drei Auswahlmenüs haben. Erstes Menü "Wiedwerherstellen" zweites Menü"Sichern" und als drittes Menü"Überprüfen".
Wenn ich nun meine erstellte CD boote, habe ich nur ein Menü zur Verfügung und das ist das Menü "Wiederherstellen" Die anderen beiden Menüs sind nicht da.

Kann das jemand bestätigen, das das so ist oder gibt es da irgendwas, was ich falsch mache?
(Ich habe Nero 7 Premium mit neuem Update Version 7.10.1.0 vom 05.07.2007)

:(:(:(
 
Dies ist Lizenzabhängig. Hast du wirklich Premium ?
Deine Serienummer muss mit 1c8 anfangen sonst hast du eine Essentials die dieses Feature nicht beinhaltet.



Gruß
BooM
 
Zurück
Oben