Schlieren bei Siedler 6

Harrys.World

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
212
Hi.

hab den SyncMaster 226bw und bin echt begeistert von dem Teil,aber obwoll ich Bioshock ohne probleme spielen konnte habe ich jetzt bei der demo von Siedler 6 immer Schlieren von oben nach unten duchs Bild laufen.
Ist das normal?
meine Graka ist eine 8800gts320
 
Bild ist schlecht,auf allen screenshots sieht alles super aus.Sind halt so Schlieren die sich beim scrollen durchs blid ziehen,vielleicht liegt es auch an der Demo.
 
Naja, Schlieren ist zu unspezifisch.

Kannst nicht mit einer Cam kurzes Video machen? (rapidshare.com hochladen)

Und Treiber aktualisieren!!
 
rapidshare kann ich ja gar nicht mit umgehen,und ne cam hab ich leider auch nicht.
Ich versuche es mal morgen mit Fraps aufzunehmen und setze dann einen link hier rein.
Schon mal danke für dein interesse für mein problem ich hoffe wir werden es Morgen oder Heute weiter angehen.
 
Mit Fraps wirst Du genausowenig davon sehen,wie bei den Screenshots, zumindest wenns am Monitor liegt.
Die Demo scheint nicht ganz ausgereift zu sein, grade beim Scrollen läufts nicht flüssig....
 
Zurück
Oben