Arcor

TB|BlackEagle

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
609
Hi ich hab mal ne frage an die Arcor User undzwar , ich hab jetzt TDSl flat so möchte aber zu arcor wechseln für ISDN+1,5M/bit flat so möchte das bis zum 31.03.03 machen nur die frage ist auf der page steht keine einamligen zahlungen kann das wirklich sein da ich ja von T-Online zu Arcor wechsel! Also muß ich einmalige gebühren bezahlen oder nicht??
 
muss du net!

aber zu arcor werde ich net nochmal versuchen den sie haben die ärsche garnet bewegt! den ich hatte Oktober 2002 bei denen angemeldet um zu wechseln aber bis Februar 2003 haben die von Arcor GARNET getan! Deswegen bin ich bei Telekom geblieben und hab jetzt auch da mit Fastpath von 30-40! Das reicht fuer mich wenigsten!
 
Hi,

bis zum 31.03 musst du keine Bereitstellungsgebühr bezahlen (kann man der Homepage http://www.privat.arcor.net/ aber auch leicht entnehmen ;))

Aktionsangebot: Jetzt können Sie besonders günstig bei Arcor-DSL einsteigen und kräftig sparen (gilt für Anmeldungen bis einschließlich 31.03.03):

- Keine Bereitstellungskosten von bis zu 50,87 €*
- DSL-Modem und StarterBox inklusive*

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Erazor

PS: Ich hab auch 1,5Mbit DSL von Arcor und hatte es 2 Wochen nach meiner Anmeldung. Also trifft die Aussage von MisterH nicht immer zu.
 
Hätt ja sein können :p kann ich denn auch mein Splitter DSl-Modem etc. weiter benutzten?? für 1,5M/bit ja oder??
 
ja klar kannst du dein Modem weiternutzen!

es gehört ja mittlerweile dir!

bei dem splitter weis ich nicht genau aber eigentlich dürftest den auch behalten können!

denn was will die telekom mit einen "gebrauchten" splitter, die feilen doch jedes jahr an erneuerungen!

Deinen splitter würden sie wohl verschrotten, und da das der telekom auch wieder geld kosten würde, werden sie ihn wohl net zurück verlangen!


aber mal eine Frage, warum wollt ihr alle zu Arcor wechseln?!;)
 
Und noch eine frage die ja entscheident ist da wo von der teledoof bzw. T-Offline DSl und ISDn zur verfügung stehn is da auch ein anschluss von ARCOR möglich??!!
 
Arcor ist der LETZTE MIST!!!! Ich kann jedem nur abraten dahin zu wechseln!!!
Was ich mit dem Verein durchhabe spottet schlichtweg jeder Beschreibung! Zunächsteinmal sollte der "Wechsel" nur 4 Wochen dauern, nach !!!!!EINEM!!!! Jahr hatte ich immer noch keinen Abnschluss! Die Hotline konnte man schlichtweg vergessen, 10xmal oder öfter am Tag angerufen, das 5 Tage die Woche, nach 20-30 min. immer noch in der Warteschleife! Auf Schreiben reagieren die auch nicht, erst eine entnervte Kündigung mit Androhung rechtlicher Schritte zeigte Wirkung! Und nun der Knaller! NACH BESTÄTIGUNG DER SOFORTIGEN KÜNDIGUNG schickte mir Arcor über ein halbes Jahr lang munter Mahnungen und Rechnungen ins Haus. Mehrere Einsprüche später konnte ich NUNMEHR 3 SCHRIFTLICH UMGEHEND BESTÄTIGTE KÜNDIGUNGEN mein eigen nennen! Arcor machte trotz Anbieterwechsel nicht die Leitungen frei und blockierte diese über ein 3/4 Jahr! DAS IST DER LETZTE DUMMDEPPENVEREIN! Ausserdem arbeitet Arcor zur Zeit exessiv mit Drückerkolonnen zusammen!! Das ist DAS ALLERLETZTE!!! ZU DIESEM VEREIN WÜRDE ICH NIEMALS GEHEN UND WENN ES DER EINZIGE AUF DER WELT WÄRE, DER DSL ANBIETET!!!:utflakcannon: :utrocket: :utpulsegun: :utxloc: :mad: :utripper: :utminigun: :stock:
 
Zurück
Oben