Ich hab da ein problem mit dem explorere

S

Specter1

Gast
Das ganz komisch ich kann nur ein paar sites laden wenn ich ein link klicke dann kommt da imemr son kack http://www.lop.com/ und ein haufen werbung wie zur hölle bekomm ich das weg ich komm dann nämlich nimmer auf die site die ich wollte sondern auf diese lop site
mit opera ist es genauso!
 
du solltest mal deinen Comp absuchen ob du nicht irgendwo ein Programm installiert hast!

Davon gibt es viele! Hotbar; Hotfix sind zum beispiel solche progs!

schau am besten mal in der Systemsteuerung bei Software nach!

was dir dort "unmoralisch" vorkommt, und nich erwünscht ist, kannst du löschen!

MFG Raddocki;)
 
das hab ich versucht da stürzt der pc ab wenn ich das aus software holen will
 
Lass mal Adaware über dein System laufen, das sollte deine Probleme beheben können.

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben