Zattoo Deutschland gestartet

Klamann

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
963
Hallo,

schlagt mich tot wenns schon länger so ist, aber ich hab heute ne Mail von Zattoo bekommen (hab mich in die Warteliste eingeschrieben), dass Zattoo ab jetz frei verfügbar ist.

Auf http://zattoo.com/download kann man Version 3.0.5beta runterladen,
gibt zwar noch keinen vernünftigen Sender und die Quali is auch nicht besser als Joost, aber wenigstens ist es ein echter kostenloser Livestream von deutschen Fernsehsendern.

Wär vielleicht ne News wert? ;)

Klamann
 
@Lar337

Die Liste auf der Seite ist wohl nicht ganz vollstandig, ich kann 6 Sender mehr abrufen, darunter VIVA und NICK, aber sonst auch nix besonderes...

@MurdocNicalls

Also wenn ich mich einlogge kann ich 3.05 downloaden, gibts vielleicht nur in Deutschland?
 
Damit auch ja keiner an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt^^

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee so wars nich gemeint, mich nahm nur Wunder ob sich die Version rein äusserlich verändert hat, scheint aber nicht so. Danke für den Screen!
 
Hallo,

hatte mich auch vor einiger Zeit bei Zattoo angemeldet.
Die Woche kam die Einladung und nun kann ich testen.

Es sei gesagt, dass ich keinen "richtigen" TV habe. So schaue ich eh immer TV am Laptop über DVBT.
So mit sind Ton.- und Bildaussetzer nichts neues für mich und rege mich da garnicht mehr auf.
Finde es so jetzt garnicht so schlecht. Da ich nun Sender empfange, die ich sonst nicht empfangen könnte.
Zu empfangen sind 18 Sender unter anderem ComedyCentral, Nick, Giga, Viva, MTV, DSF usw. aber auch Ausländische Sender.
Schade finde ich, das es keine Remote-Ünterstützung gibt und sich die Maus nicht automatisch ausblendet, da die stets im Bild ist, weil man die Sender mit der Maus umschalten muss, man es aber erst merkt wenn man wieder auf der Couch sitzt.
Aber es ist ja auch erst die Beta also abwarten.

MfG Empire
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben