2 TFTs zur Auswahl....welcher soll es sein..??

R

R4ging_r4bbit

Gast
Ich gedenke mir einen neuen TFT Monitor zu kaufen (20 Zoll) und bin bei 2 Produkten "hängengeblieben". Hier mal die 2 Kandidaten:

LG FLATRON L204WT 20,1 Zoll wide screen

Samsung Syncmaster 206BW 20 Zoll Widescreen

Welchen würdet ihr mir denn empfehlen..oder ein anderer?? Ich habe nen Gutschein von Amazon geschenkt bekommen und daher wäre es -für mich- wohl das günstigste, den TFT dann dort zu holen..auch wenn der Preis evtl etwas höher sein sollte (?).
Bin mal auf eure Meinungen gespannt...habe vor, nächste Woche irgendwann zu bestellen...
 
Naja, gedacht habe ich so an die 250 Euro...momentan habe ich einen 17" Röhrenmonitor..:D
Viel kleiner geht also nur schwer...;)
 
Hi,
ich habe den Samsung 206 BW das ding ist PERFEKT ;)
Keine Schlieren perfekte Farben...kann ihn dir nun empfehlen!!
MfG
 
Du bekommst auch 22'' für besagte 250 €uros: Acer AL2216Wd (das "d" ist wichtig, da sonst nur analog)

Ich habe 2 von der Sorte an verschiedenen PCs und Freunde haben auch die gleichen. Keine Pixelfehler und Schlieren. Leicht Blickwinkelabhängig. Tolle Farben - hier der Link zu Amazon.

--> Für Gamer eine klare Kaufempfehlung

EDIT: Monitor kann sogar HDCP, außerdem brummt der Monitor leicht, wenn man ihn unter einer Helligkeit von 90 einstellt, fällt bei mir nicht auf, da mein PC nicht Ultra Slient ist...
 
Zuletzt bearbeitet: (HDCP und Brummen)
20" Breitbild kann ich gar nicht empfehlen.. durfte den 206BW jetzt nen Monat lang als Ersatzgerät für mein 225BW testen.. ne danke.. 20" Breitbild ist einfach zu klein - dann lieber 19" Standard.

Und wenn du 250€ hast, greif lieber zu einem 22" Breitbild.. lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben