Auflösungsproblem

dashulkvieh

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1
Schönen Abend,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Ich hab mir nämlich einen 21 Zöller gegönnt und will es unter nativer Auflösung betreiben, doch der Laptop unterstützt das Display (1680x1050) nur bis zur Auflösung 1024x768. Display- und Grafiktreiber sind auf dem aktuellstem Stand. Betriebssystem is XP. CPU isn Pentium 3, 256MB RAM, GPU: Savage S3 MX
Sind kompetente Leute unter euch, die mir helfen können??

PS: mim Destop PC läufts einwandfrei auf 1680x1050, wenn auch nur mim VGA Anschluss(find ich merkwürdig).
 
welche res. hat den der laptop und wo ist das problem der TFT sollte die auflösung unterstützen ( du willst doch den lappy an den TFT anschließen oder ? ) kann nur sein das es unschön aussieht wegen der interpolation
 
Da die Grafikkarte bauartlich bedingt die 1680x1050 weder intern, noch extern unterstützt, mußt du dir wohl oder übel 'ne neues Laptop kaufen, wenn du das Display auf nativer Auflösung laufen lassen willst. Die Savage MX hat bestenfalls (!) 1600x1200 unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben