.mkv Film, Audiospur: ja, Ton: nein

Softmiel

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
247
Hallo,

Ich habe einen Film im .mkv Format und wenn ich ihn jetzt abspiele( mit dem VLC-player) und dann auf Audiospur gehe steht da das sie Deaktiviert ist. Aber wenn ich sie jetzt aktivier hab ich immer noch kein Ton...
Kann mir irgendjemand helfen? Brauche ich vielleicht einen Codec oder sonst was?

mfg

Softmiel
 

Anhänge

  • .mkv prob.jpg
    .mkv prob.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 170
Da hast Du beim Erstellen des Films wohl einen Fehler gemacht. Einfach noch einmal von vorn beginnen, am besten mit einem Progamm und einem Format/Codec, mit dem du auch richtig umgehen kannst.
 
Gastredner, war das Ironie? Wenn ja, habe ich sie leider nicht erkannt... du glaubst doch nicht wirklich dass er einen Film selbst erstellt hat... ist doch immer das selbe, wenn irgendwelche gezogenen Filme Probleme machen...
 
@1668mib

Deine Vorurteile mir gegenüber kannst du mir gerne per PN mitteilen, aber ich habe von einem Mythos gehört, dass es nicht nur "Illegale-film-zieher-und-bei-Problem-bei-Cb-nachfrager"gibt...Ich für meinen Teil wollte einfach nur mal nach möglichen Gründen fragen.

mfg

Softmiel
 
Hab zwar zum Thema nichts zu sagen, aber was soll das denn jemanden direkt der Illegalen Filmbeziehung zu beschuldigen ich glaube echt manche haben die Lampe am Brennen und kriegen sie nicht mehr aus.
 
Zurück
Oben