VIDEO's in explorer """PROBLEM"""

IVAN

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
112
moin,
hab ein kleines prob.
ich hab mir des öfteren ein paar video's über den media-player in netz angeschaut.
(also auf den link geklickt und dann startete der media-player)
da kam aber letztens eine hinweismeldung mit: "im explorer wiedergeben".
in der eile hab ich dummerweise auf ja geklickt.
nun startet die "sau", jedes video über den explorer.

wie kann man das rückgängig machen????????????????
mfg ivan

ps: hab im explorer ein paar einstellungen schon probiert "mit audio und video wiedergabe".
aber das hat auch nix geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Optionen vom IE und stell bei "Erweitert" > Multimedia ein, das Videos im Internet nicht angezeigt werden. (Haken raus). Dann startest Du den Media Player und stellst in den Optionen der Dateiformate ein, das entweder alles oder nur das was Du mir dem Player spielen willst, eingestellt ist.
 
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann spielst du jetzt alle Formate im IE ab?!


Falls das so ist kannst du auch deinen Ordner öffnen wo du die videos gespeichert hast, und klickst auf eine (Video)Datei mit der RMT, gehst auf "Öffnen Mit" und wählst Media Player aus, dann klickst du unten auf des kästchen "Diese datei immer damit öffnen" sodas dort ein häckchen ist!


Klicke dann auf ok und volaá es müsste klappen ;)

CU Raddocki
 
jupp


geht wieder.

thx an alle.
 
Zurück
Oben