bester Flachbild 19 Zoll 4:3? max 200€

M4nU91

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
361
hi,

möchte meinen 19" CRT Bildschirm ablösen, und mir einen tft Bildschirm zulegen.

Ich suchen einen 19 Zoll im 4:3 Format welcher max 200€ kosten sollte...

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit dem lg hier.

also ich bersönlich würde kein tft mehr mit sonem standard 700:1 kontrast kaufen. son kontrast gabs scho vor 2 jahren.
 
hört sich jedenfalls gut an von den Spezifikationen
 
Denkst du der LG schafft den angegebenen Kontrast? Wohl kaum . Höchstens 600:1 bis 800:1. Dynamischer Kontrast verschlimmert eher das Bild als das es verbessert, und nur damit erreicht der LG höhere Kontrastwerte . Man sollte nicht alles glauben was auf den Datenblättern steht , besonders nicht bei billig TN Panels .
 
von acer würde ich die finger lassen, entweder den hanns.g oder den lg. ich selbst tendieren mehr zum ersteren, aber das ist geschmacks und preissache.

so long and greetz
 
M4nU91, spar noch nen bissi und kauf dir dann für 299 Euro nen 22" mit 2ms ;) Asus MW221U

hast mehr von :)
 
BenQ FP93GX+ ab ab 235 Euro
http://geizhals.at/?cat=monlcd18&sort=eintr

200x.jpg



unrealeasitsches preislimit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Fujitsu Siemens nur als Widescreen ich weiss kleiner als ein 4:3 bla blubb, finde ihn total klasse kann ihn nur Empfehlen.
 
hi


jo heuball dann werd ich den wohl nehmen.:)


mfg ullen
 
Gibt es überhaupt 19" TFT mit 4:3 Verhältnis? Hab ich noch nie gesehen.
 
natürlich ^^
 
hi


was???:mad::mad: warum haben die 5:4???? dann geht das mit der auflösung vielleicht wieder nich bei der xbox 360 und es ist vielleicht gestaucht oder gestreckt.:(:(


trauriger ullen der eigentlich bis eben noch einen 19 zoll monitor interessant fand
 
hi



achso ok dann nehme ich ein 20 zoll wenn die 4:3 sind. danke


nfg ullen
 
Zurück
Oben