Photoshop CS3: Performance?

T

Tankred

Gast
Hallo,

mittlerweile gibt es sicher ja schon den ein oder anderen, der von der CS2 auf die CS3 upgegraded hat? Wenn ja, wie beurteilt ihr die Performance im Vergleich bei der alltäglichen Arbeit? Ist CS3 schneller oder langsamer als die früheren Versionen?

Vielen Dank,

Tankred
 
Ich würde sagen in etwa gleich schnell.
Jedenfalls ist mir an meinem Arbeitsrechener (X2 4200+, 2 GIG Ram) kein nennenswerter Unterschied aufgefallen.
 
also ich musste feststellen, dass wenn ich ein Bild öffne, oder ein neues "projekt" anlege,
photoshop cs3 bisschen länger braucht bis es geöffnet wird, so 3-5sec länger.
hatte ich in der letzten CS2 nicht, bin lediglich von xp64 auf 32bit umgestiegen. (möchte aber nich drauf rumspekulieren, dass es hier dran liegen könnte)
 
Also bei mir läuft CS3 schneller und besser als das CS2, keine Ahnung warum ist aber so. (A64 3000+, 1gig Ram)
 
Zurück
Oben