News Speicherpreise fallen wieder – 2 GB für 56 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Entgegen aller Erwartungen der Firmen, Experten und Analysten haben die Preise für Arbeitsspeicher an der Speicherbörse von DRAMeXchange in Asien in den ersten zehn Tagen des September um knapp zehn Prozent nachgegeben. Auch in Deutschland sind die Preise wieder, teils drastisch, gefallen.

Zur News: Speicherpreise fallen wieder – 2 GB für 56 Euro
 
Mehr als 1mal auf 4Gig aufrüsten kann ich leider nicht ^_°
 
@müllermilch: xp kann schon mehr als 2gb, nur mehr als 3 machen keinen sinn, weil sich dann nicht mehr nutzen lässt.

nun, ich schätze dann kauf ich jetzt schonmal den speicher für meinen neuen comp. lohnt sich derzeit ja wohl.

4gb für 100 öcken... das ist echt mal was

so long and greetz
 
"kleines Tief vor dem großen Sturm"

jaja blabla oder kleines Tief vor dem großen Fall, denkt an meine Worte!
 
Meldungen von fallenden Preisen liest man immer wieder gern.

Blöd nur, daß ich meine Rechner bereits aufs Maximum ausgereizt habe ... ;)
 
ohmann und ich hab für meine 8 gig noch 500 gezahlt :(
 
Nur 500€? Im November 2006 habe ich 230€ für meine 2GB von G.Skill (Signatur) bezahlt ;), wären hochgerechnet dann 920€ für 8 GB.
 
@ Müllermilch: Dann mach dir Vista 64 bit rauf und kauf dir den RAM!
 
Und die DDR1 User gucken inne Röhre... das alte Spiel.
 
Wer auf seinen Vista nur 2GB hat sollte jetzt noch günstig aufrüsten , 3GB für die 32bit und 4GB für die 64bit .
 
Schön zu hören das die Speicherpreise wieder fallen, aber ich bin schon versorgt. Die sollen mal die Preise für die Grafkkarten senken, da habe ich noch bedarf :D
 
Solange ein 2 GB DDR2 Kit unter 90 Euro kostet, bin ich eigentlich zufrieden...
 
@janiC: warum schauen ddr1 user in die röhre? habe vor zwei wochen 2x512mb ddr400 von samsung gekauft. machte zusammen 30 euro. finde ich irgendwie nicht wirklich teuer. selbst ddr2 ist nicht günstiger.
 
Zurück
Oben