GeForce 8800 Leadtek oder anderen Hersteller

Shorty_ar

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
49
Hallo Leute,

ich habe vor 2 Wochen bei Mindfactory "GeForce 8800 640MB Leadtek" vor der Shopaktualisierung ( da habe ich noch schnäpchen gemacht) gekauft und warte seit dem auf die Karte. Das Logistickzentrum von Mindfactory hat mit mitgeteilt, das ich warten muss, bis die Ware im Hauptlager ankommt. Der späteste Lieferungstermin, der mir mitgeteilt wurde ist der 12.9. Nun habe ich bedenken, ob es noch was wird.

Deswegen meine Frage was ist den der Unterschied zwischen Leadtek oder einem der anderer Anbieter z.B. MSI? Denn Preislich unterscheiden Sie sich aber nicht in der Ausstattung oder?
Würde dann auf einen alternativen Anbieter umsteigen, der bei Mindfactory auch auf lager ist.

Ich Danke im Vorraus für kurze Bemerkungen von euch.
 
Egal welcher Hersteller, die sind alle gleich bis auf die laute Sparkle Calibre.
Wurde aber schon locker 30 mal gefragt, ist per SuFu zu finden
und steht im sticky Thread "Die beste Grafikkarte für jedes Budget"!

Sry wegen diesem Ton, aber die Frage nervt so langsam^^

Welcome @ CB :schluck:

closen bitte

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten sind bis auf das Zubehör alles gleich, es sei denn, eine von den Karten ist von Werk aus übertaktet.;)
 
@ Jace

Der Threadsteller erkennt deine Ironie doch nie im Leben!
Kennzeichne sie doch bitte oder lass es :)

cYa
 
Auch ich wills nochmal sagen, alle sind gleich, Referenzdesign! So jetzt habe ich es zum 20 mal geschrieben. Wenn jetzt noch jemand fragt sag ich er soll sich die teuerste kaufen weil die bei mehr Preis höheren Takt aufweisen.:D
 
Nun ja, "Neue" haben scheinbar nie ein Auge für stickys :freak:

cYa
 
Um mal mit dem Gerücht aufzuräumen alle 8800 GTS 640 MB wären gleich: Sparkle Calibre GeForce 8800 GTS

@y33H@
Den Kühler gibt es auch einzeln zu kaufen (z. B. den MACS MA-8200) . Wäre vielleicht was für die Kaufberatung der Kühler für Grafikkarten, da er einer der wenigen auch für die 8800 GTX zugelassenen Kühler ist.

MfG Tuem
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist bekannt, dass es die gibt.
Aber 40€ mehr für ne lautere Kühung :freak:

cYa
 
Warum ist denn Zotac NoName? Nur weil die Marke hier nicht so bekannt ist? Das ist doch bis auf die Austattung und Verpackung die gleiche Karte.

Das erinnert mich an Foxconn Motherboards - da denken auch viele das wäre ein NoName Hersteller weil die Firma bei uns nicht sonderlich weit verbreitet ist, dabei gehört er/sie/es zu den 4 größten Mainboardherstellern des Planeten :freak:.
 
"Das stimmt nicht so ganz es gibt schon unterschiede zwischen No Name wie Zoatc und ner XFX."

eben nicht ;_-)

Das Design ist seitens Nvidia den herstellern vorgegeben und somit haben diese eigentlich keinen handlungsfreiraum für eigenkreationen wie wir es schon von einigen anderen Modellreihen kennen.
 
Also ich war im laden und wollte mir damals eine Zotac holen.
und hat sie mir nicht gerade empfohlen und sagte lieber eine andre nemen.

Der Verkäufer sagte mir da wohl billigere Sachen darauf verbaut wurden als z.b.
bei einer XFX oder EVGA usw.

Bei uns hier im laden kostet das Stück auch 500 Euro für ne normale GTX. Ist ja nicht
gerade günstig da es ja sie im Netz auch billiger gibt und wenn man ne normal XFX
schon für ca 450 Euro aus diversen shops bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dann hat er dich über den Tisch gezogen und wollte ein wenig Geld mehr machen.

generell gilt für die 8800er Reihe -> nach der aktuell billigsten schauen und diese kaufen, denn man hat weder geschwindigkeitseinbußen noch qualitätsunterschiede.
 
das kann man so stehen lassen. ich persönlich nehme meinen support aber über meinen Händler in Anspruch und nicht direkt über den Hersteller. Wenn dieser gut ist kriegst bei diesem auch deinen vorabtausch ect... somit ist der Hersteller in Sachen Service mir gegenüber aussen vor.
 
Zurück
Oben