16A für x1950GT, reicht das?

Tho

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.130
Hi,

ich möchte mir eine X1950GT Super zulegen,
ich hab aber nur ein 350Watt Netzteil mi 16A auf der +12V Schiene,


reicht dasnoch , oder muss doch ein neues her?
 
Das könnte reichen soferns ein gescheites NT wie ein Seasonic ist.
Kommt aufs restliche Sys und eben die Marke an.

Update mal den Lüfterthread.

cYa
 
ich glaub auf der verpackung steht, dass du mindestens 18A auf der 12V-Schiene brauchst.

Ein kumpel von hat das selbe problem gehabt, also 18A Netzteil ist die sichere Möglichkeit.

MfG
Rolf
 
Hab mein Sys aus der Sig mit 1950GT an nem Coba 350W mit 15V auf der 12V Leitung
Die CPU ist untervoltet wie in der Sig steht außerdem hängen die festplatten an nem anderen NT und es läuft stabil (allerdings nur mit ganz bestimmten Bios Einstellungen sonst macht die Grafikkarte Mucken ich weiß aber nicht ob das am zu schwachen NT liegt oder an was anderem)
 
@phantoom

nicht schlecht wie du das problem gelöst hast, richtig kreativ ;)


@topic
ein neues Netzteil ist wirklich zu empfehlen


MfG
Rolf
 
Zurück
Oben