News Suche: Google plant Bewegtbild-Werbung

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Laut dem für Werbung zuständigen Google-Manager Nicholas Fox wird der Internetkonzern zukünftig neben Fotos auch Bewegtbild in die „Sponsored-Links“-Sektion bei den Suchergebnissen integrieren. Konkret dürfte dies bedeuten, dass der Suchende künftig mit TV-Werbung konfrontiert wird.

Zur News: Suche: Google plant Bewegtbild-Werbung
 
Und viele Fragen sich warum man 20 MBit benötigt...

Na wegen Google :rolleyes:
 
Solang sich die Werbung nur auf Bild berschränkt - also ohne Ton kann ich damit leben -
wenn aber sobald ich auf Suchen gehe die neuste Cola Werbung durch meine Lautsprecher gejagt kommt :freak:- na dann gute nacht google:king:
 
Ich hoffe, die Ladezeiten halten sich in Grenzen.
Ich hoffe, die Ladezeiten werden sich nicht in Grenzen halten ;)

Naja, mich interessierts auch nicht, habe schon lange nicht mehr die Google-Startseite besucht :D
 
War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch Google auf den Zug der bewegten Werbung im Netz aufspringt. Mir soll es aber egal sein, man kann ja eigentliche jede Werbung blocken oder zumindest den Sound unterdrücken. Nur mit Bild, das nervt ja nicht wirklich.
 
ich finds herrlich, wie viel dreck adblockpus mir vom leibe hält für den firefox...
musste letztens mal mit dem internet explorer ins netz - tausende popups, flash animationen, bilder, .. mann mann isses echt immer noch so schlimm....!
bekomme von dem kram also eh nix mit.
supi
 
Als ob die überpräsente und überpenetrante Werbung nicht genug sei... Vielleicht kauft Google noch irgendwann Jamba, und jede Seite, die man ohne AdBlock oder NoScript ansteuert, öffnet mit irgendwelchem Gelaber oder Gejaule...

Ich bin dafür, dass man ein neues Tag für Werbung schafft, nenn es <advert>, und jeder der Werbung schalten will, muss dieses per Gesetz (EU und USA reicht dazu) verwenden.
 
ich hoffe vor allem, dass die Webmaster dieser WWWelt nicht nur gierig auf die Kohle sind, sondern für weniger Geld nur statische Werbung einblenden lassen.
Ich persönlich würde es mir genau überlegen, ob ich in meiner Webseite einen Mini-Werbespot haben will welcher viel mehr Aufmerksamkeit erregt als meine eigene Seite
 
Na toll, da werd ich mir dann was suche müssen um diese Werbung zu entfernen. Diese sponsored Ads haben ja bisher nicht gestört. Den Text konnt man ja einfach ignorieren, aber jetzt mit Ton und bewegten Bildern? Da wir man ja nur von den Suchergebnissen abgelenkt, das würde mich nerven.

mipkr
 
Hab jetzt Adblock Plus, doch immer wenn ich die Werbeframes blockieren will (z.B. auf computerbase.de), sind sie beim nächsten Aktualisieren wieder da.
Gibts da irgend einen Trick?
 
Ich glaub es wird Zeit die Such maschine zu wechseln. Google wird immer unsympathischer.
 
Was ist blos aus der guten alten google suchmaschine geworden.....wollen die jetzt alles.....sicherlich ein nettes feature aber sowas muss nicht sein schon garnicht als suchmaschine.
 
Zurück
Oben