Wert einer 1900 GT

BjH

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
199
Hallo,

was meint ihr, ist eine X1900 GT von Spphire noch wert?
Habe sie im Januar 2007 gekauft.
Es handelt sich um die Version mit dem roten Kühler.

BjH
 
~80€
 
auch wohl mehr, so 85 :)
 
ab 80 euro gibts schon ne neue 2600 X, okay die ist etwas löangsamer, dafür aber leiser und hat beinahe den halben strom verbrauch

für knapp über 100 gibts schon ne 1950 pro mit einigem an mehr power also würd ich auch sagen fang bei 80 an zu handeln und einige dich auf 65 70 ;)
 
@ riod,

für knapp über 100 € habe ich noch nirgens eine 1950 Pro gesehen (abgesehen von
eBay), und wenn dann ist die aber unterste Klasse, d.H. kein Übertaktungspotenzial, Bulk-Version, und Passiv-Kühler, ich besitze eine 1950 GT von XpertVision, die kostet heute bei einigen Firmen immer noch knapp 160 € (Bsp.: arlt.biz in Magdeburg), dafür aber mit Übertaktungspotenzial bis weit über Pro-Niveau (625/1500 MHZ),
siehe Screenshot. Lieber gebe ich für eine GraKa ein bischel mehr aus, und habe dann
aber eine Top-Karte!
Es gab hier im ComputerBaseforum auch mal einen Kandidaten, der hat für 99,99 €
bei MediaMarkt 'ne GeForce FX 5200 gekauft, weil die bei MediaMarkt gesagt hatten,
die sei bombastisch schnell, mächtig schnell :p! Boah :o:o:o:o:o:o
 

Anhänge

  • RivaTuner.jpg
    RivaTuner.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke, dann weiß ich nun ja, wo ich den Preis ansetzen kann
 
@ BjH,

kauf Dir am besten die GraKa, die ich auch habe: ATi Radeon X1950 GT Super 512 MB,
nun weiß ich aber nicht ob du PCI-E x16 oder AGP 8x hast, da kostet die AGP 8x-
Version glaube ich ein bischel mehr. Mit meiner GraKa hast du jede Menge Freude, besonders beim Ocen, wie ich schon im letzten Thread geschrieben hatte, super P/L,
tolle Ausstattung (Xpand Rally Xtreme, tolle Treiber-CD etc.).
Hier ein Link meiner GraKa:
http://www.hardwareschotte.de/hardw...TVISIONPALIT+Radeon+X1950GT+Super+AA-195GTD52

Gruß René
 
@ BjH
Ich hab dir mal geschrieben, dass ich sie gerne haben möchte, ich hoffe sie ist doch PCI-E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne neue brauch ich nicht, da diese schon im rechner schlummert.
Es ist ne 8800 GTS geworden.
 
BJH was ist mit meinen Angebot
 
gut schickste mir dann per pm deine Kontonummer und dann überweise ich dir das geld.
 
Zurück
Oben