8800 GTS/GTX Vergleich und Zubehör-Auflistung

@ Cyrezz

Stimmt, das meinte ich ja.
Dadurch daß deine Karte übertaktet ist, kann man sie mit einer GTX in etwa gleich setzten (nur mal in etwa).
Alle Spiele laufen nun flüssig in höchsten Details. Würdest du deshalb das maximal Mögliche aus der Grafikkarte herausholen, auch wenn es momentan keinen Unterschied macht, oder würdest du damit warten, bis die Karte an ihre Grenzen kommt und dann erst höher takten?

Das verlängert die Lebenszeit der Karte und sorgt aufgrund der geringeren thermischen Entwicklung auch für eine niedrigere Geräuchkulisse.
 
@Freynhofer

hallo,

habs geändert, hoffe es ist so richtig...

mfg
 
Klar würde ich die übertakten, es geht nie schnell genug :D Ein normaler E6600 wäre auch schnell genug, aber da ich es lieber noch schneller habe, gerade auch wegen meiner Ansprüche an Qualität und Auflösung, takte ich diesen eben auf 3600MHz. Aus diesem Grunde ist meine 8800 GTS auch so übertaktet, da ich einfach pure Leistung will :D

Die Lautstärke des original Kühlers ist mir egal, der ist abmontiert und die Karte sitzt unter Wasser :D Die Wakü ist absolut auf silent getrimmt, mit der dabei noch maximalen Kühlleistung.
 
Okay, das ist dann nochmal etwas anderes. In deinem Fall würde ich es dann wohl genauso machen :).
Aber hier geht es ja eigentlich nur um den direkten Vergleich der 88er im Auslieferungszustand.
 
Ja, da fällt mir auch was auf. IceAge007 hat die gleiche Grafikkarte wie ich, also die GTS 640 Standardtakt und das Zubehör sowie die Software unterscheidet sich da ja doch erheblich.
 
Na da war drin:
Gainward Bliss Geforce 8800 GTS 640 normal getaktet
Cyberlink PowerDVD 6
Gainward Utility Disc mit Treibern, Expertool und Handbuch als .pdf
DVD Solution: The Ultimate DVD Burning and Creativity Suite
Handbuch
2x DVI->VGA-Adapter
S-Video->Composite
P.S.:Der Lüfter ist äusserst leise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber IceAge hat doch ne Asus.

@ Müs Lee:
Wie kommt es, daß du als Letzeburjer so gut deutsch kannst? Immer, wenn ich drüben bin, versteht mich dort keiner - weder auf deutsch, noch auf französich.
Englisch hilft dann immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber HRico hat im großen und ganzen die Gleiche. Vielleicht hast du da etwas verwechselt.
Kommt vor. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freynhofer: Ech liesen zefill, ech kucken zefill Fernseh, ech spillen zefill an Däitsch as mäin Lieblingsfach (50 Johresmoyenne :evillol:)
 
Encore une fois en Allemende, s`il te plait! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LEADTEK WinFast PX8800GTX TDH

http://geizhals.at/deutschland/a224911.html

1x Karte Selbst
1x Treiber CD
1x SpellForce2 Full
1x Joint Task Force Full
1x Component+S-VHS Peitsche
2x 4 Pin Molex auf 6 Pin Graka
1x DVI auf VGA Adapter
2x Handbuch (verschiedene)

Edit: Lüfter ist sehr leise im Idle, lege großen Wert auf die Laustärke bei der Auswahl meiner Komponenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dass es keine grafikkarten als bulk versionen gibt, was brauche ich die ganzen tools,games und treiber cd´s ? hauptsache die karte ist günstig und bringt ihre leistung.
 
Na gut: Ich lese zu viel, ich schaue zu viel Fernsehn, ich spiele zu viel und Deutsch ist mein Lieblingsfach (50/60 Jahresdurchschnitt :evillol:). Außerdem heisst es allemand. @pitu: Ich habe eine Bulkversion gekauft. Das ist alles Standardausführung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mihail: Gehe ich recht in der Annahme, daß Spellforce 2 nicht auf Deutsch ist?

@ Müs Lee: Vielleicht ist das der Grund, warum mich bei euch keiner versteht ;).
 
Asus EN8800GTX ( Standardtakt)

ASUS 8800 GTX / 575Mhz / 768MB DDR3

Software: Ghost Recon Advanced Warfighter (Vollversion), GTI Racing (Vollversion), 3Dmark06 , ASUS Utilities & Driver, CD Ledermappe

Hardware: 2x 4-Pin-Strom-in/PCI-E-Strom-out-Adapter, 1x DVI/Sub-D-Adapter, 1x S-Video-Kabel-Adapter


hoffe das past so.

Tenk
 
Zurück
Oben