226cw oder 245b ?

hi-tech

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.300
Ich schwanke zwischen 226cw und dem 245b von Samsung.

Hp ist mir zu spiegelig und Dell hat gute Panels (ich glaub auch von Samsung), sind aber so teuer.

Welchen soll ich nehmen? :heul:


Ach ja, nutze den Rechner eher zum gamen. Sonst bißchen Internet und der übliche driss (Brennen, Musik..bla).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner Tips geben?

Besitzt denn niemand einen 226cw oder den 245b ?
 
Ich würde zum 226CW greifen.
 
Ich hab mich mal ein bißchen in die Thematik eingelesen und dem TN-Panels wird immer ein wirklich sichtbar schlechteres Bild nachgesagt.

Diese Fotos veranschaulichen den Farbunterschied von TN und PVA (bißchen runterscrollen müsst Ihr)

1. http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=23663&page=4
2. http://forum.darkside.com.br/vb/showthread.php?p=591317

Ich denke wenn diese Unterschiede wirklich so krass sind entscheide ich mich für den Dell 2407 WFP (S-PVA). Die Frage bei dem ist dann wieder die Geschwindigkeit, Ghosting, Input-Lag....muss mal bei Prad nachlesen gehn...
 
wenn du spielen möchtest dann solltest du darauf achten, dass deine grafikkarte auch genug leistung hat, denn ein 22" display hat c.a. 1,7 Megapixel und ein 24" display hat schon c.a. 2,3 megapixel...
ich persönlich würde natürlich zum 24" FullHD display greifen! da man ein bischen mehr platz darauf hat!
viel spaß mit dem displays!
 
Zurück
Oben