• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verspätet sich Unreal Tournament 3?

wie immer....
man kann eh von jedem release-termin ausgehen, das er sich 2-3 mal verschiebt....
 
Hoffentlich verspätet es sich nicht zu lange.
Freu mich schon aufs Game.
UT2004 war ja schon richtig gut.
 
ich finde das nicht schlimm, lieber brauchen sie länger und machen es gescheit als dass sie es früh rausbringen und dann ist alles verbuggt!
 
gehacktesmacher schrieb:
Wer spielt das denn auch noch, 3 Tage nachdem Crysis erschienen ist :)
...die die mit Crysis nach 10 Stunden fertig sind :lol:

Naja, Unreal Tournament. Langweiliger gehts kaum noch außer mit 'nem 0815-WW2 Shooter.
Ist und wird immer das selber bleiben.
Rennen und ballern. Und vllt kommt ab und an mal neuer MP-Modus hinzu...
 
Hab's gewusst, dass die den Schwanz einziehen werden. Und wie war das nochmal...UT3 wird es nur in einer (uncut) Fassung geben...
Dieser Mark Rein geht mir sowas auf den Sack !
 
@3
Die Leute, die nen astreinen, und optischen ebenso ansprechenden Multiplayershooter zocken wollen ;)
Selbstverständlich hat auch Crysis n Multiplayerpart, aber UT ist hauptsächlich für MP ausgelegt, trotz SP Kampagne.
Es werden sich schon genug Käufer für beides finden lassen^^
 
Gut Ding will halt Weile haben. ;)

An für sich wäre das Schade, aber wenn es wirklich länger dauert warten wir halt noch ein bisschen.

mFg tAk
 
@dragonice: ich hab auf der gc crysis und ut3 gezockt, letzteres sogar 3 mal.
ich sag mal so: ich werd farcry jetzt auch nicht durchspielen, nur weil crytek die grafik aufgebohrt hat ^^

ps: ich fand ut3 auch schon gut, bevor ist n shirt gewonnen hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal es kommt pünktlich zum Nehalem, dann muss ich nich extra auf den c2d umsteigen ;)
 
Ich werde mir UT3 auf jeden Fall zulegen. Persönlich mir macht die Verschiebung nichts aus. Dieses Jahr kommen sowieso mit Crysis und ET: Quake Wars weitere Top Titel.
 
Ich freue mich einfach auf beide spiele UT3 und Crysis :D
von dem was ich bisher gesehen habe werden beide in ihrer kategorie gut sein denk ich mal ;)
und nur ein spiel zu zocken finde ich auch net so toll ... also her mit den ganzen spielen :D
 
boa wie überraschend kam das denn oO hätt ich ja mal nicht damit gerechnet <-- vorsicht ironie

ne aber war klar :D kommt sicher dann raus wenn überraschenderweise ein spiel mit noch besserer grafik rauskommt, dann is ut3 nicht mehr so interessant, ein normaler shooter halt und aus.

war ja bei hl2 und doom3 nicht anders. natürlich war damals die grafik echt leiwand und so, aber der aha effekt war dann aber schon bei far cry da, das ja früher rauskam und hl2 bzw doom3 in den schatten gestellt hat.
 
na ja, vielleicht warten sie auch einfach aufs Weihnachtsgeschäft und außerdem so direkt nach Crysis ist's vielleicht wirklich nicht die taktisch klügste Lösung.
 
Meine Güte wie oft wollen die das denn noch verschieben, solangsam gehts mir auf die Nüsse. Wer sagt lieber warten dann kommt ein "besseres" Game der irrt aber gewaltig. Bin mir zu 100% sicher das nach dem Release, wann auch immer das sein wird, einige Patches rauskommen werden. Wie immer eben.
 
Zurück
Oben