HP w2207 - Optimale Einstellungen

normatel

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.336
Hallo,

leider habe ich zu diesem Thema nichts passendes gefunden, deshalb nun hier der Post.
Wie sind beim w2207 den die optimalen Einstellungen? Kontrast, Farben, Helligkeit et cetera.

Kann mir hier jmd. helfen? Habe auch das Problem mit der Helligkeitseinstellungen im Windows, spiele CounterStrike und mags im Game gerne hell, nur im Windows nicht, gibts da verschiedene Profile die man anlegen kann für "ingame" und "desktop Umgebung"?

Grüße Normatel
 
such mal nach "PowerStrip"
das hab ich wärend meiner aktiven CS Zeit immer benutzt =)
Da kannst einstellen das wenn du CS Startest es ganz hell wird (so wie du es willst in CS) und wenn du wieder raus gehst es zu den standart werten zurück geht =)
 
Am Monitor selbst kannst Du schon zwischen vier (?) Profilen wie z. B. Spiele, Filme und Text auswählen.

Ansonsten musst Du Deine besten Einstellungen schon selbst finden, da dies eine Sache des subjektiven Empfindens ist. Ich z. B. stelle die Helligkeitswerte extrem weit runter, viele Andere hingegen lieben die hohe Strahlkraft :cool_alt:.

MfG tuem
 
Okay,...natürlich ist die Einstellungen erster Linie meiner Empfindung nach zu machen, aber es gibtja doch oft so die "optimalen" Einstellungen :)

Das mit dem PowerStrip muss ich mir gleich mal anschauen, dass hört sich ja gut an :)

Achja noch was....

60K Farben oder die 94K Farben? Bin die mit 90000 Farben so ungewohnt, da kommt helles Grau extrem dunkel rüber,...find ich so, habs wieder zurückgestuft auf die 60ker Farben, was meint ihr was besser ist?
 
he he hier wird dir gefolfen

H 79
K 72
R 214
G 204
B 158

ich finde diese Einstellung schon ziemlich optimal
 
Hallo,

vllt. hilft dir das hier ja weiter.
 
Zurück
Oben