• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Betaphase von Crysis gestartet

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Eigentlich sollte der breiten Öffentlichkeit erst in rund zwei Wochen eine Anspielversion von Crysis zur Verfügung gestellt werden, doch in der vergangenen Nacht starteten Electronic Arts und Crytek ohne große Ankündigung und Aufsehen ein Betaprogramm für den Multiplayer-Modus.

Zur News: Betaphase von Crysis gestartet
 
Dann wird wohl auch endlich Klarheit über die Anforderugen herrschen!
 
@ Computerbase : Ehm verstößen die Beta-Bilder nicht gegen das NDA ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man den das Spiel zum testen downloaden ;)
 
wow nette bilder fndich aber gut von crytek das sie sowas machen :)

ich freu mich schon drauf es mal bei nem freund auszuprobieren

sieht sehr geil aus


mfg
 
@3 nur wenn man es unterschrieben hat, weil nur die Material bekommen die es Unterschreiben.
 
Geil geil geil, bald ist es soweit. brauche nur noch schnell ne neue Grafikkarte :D
 
lol 10 $ für betakey. Die von ea wissen wie man GEld verdienen :(
 
10$ kostet Fileplanet Mitgliedschaft. Und die haben die Keys bekommen. (afaik)
Finds gut, so bekommen wir noch ein paar Bilder/Videos :)
Freu mich schon aufs Spiel.

mfg

/edit: ja..ich hab auch einen kostenlosen.. aber Keys bekommen nur die Bezahler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Beta :)

Theoretisch würde das Spiel mehr oder weniger flüssig laufen, doch gibt es immer wieder nachlade ruckler :( .... ansonsten find ich den Multiplayer part echt inovatif :p.
Die Grafik ist zwar genial, doch sieht das Wasser noch ein bisschen merkwürdig aus. Im MP kann man mit diesem Motion Blur effekt kaum richtig spielen xD ... zum glück kann man den abschalten :p

Mein Sys: Siehe Sig :p
 
krass krass krass, bin ich froh das meine graka noch für das game ausreicht ^^ -> gx² ^^
 
Hallo,

mein Senf:
also ich muss sagen, die Screens von der Beta find ich jetzt ehrlich enttäuschend, auf den ersten blick könnte das auch FarCry sein - vielleicht mit ein paar anderen Texturen aber ansonsten ... siehts meiner meinung nach aus wie Farcry.
im gegensatz zu den sonst gezeigten Scrennshots ... echt enttäuschend.

mfg.

nachtrag: wobei man ja nicht weiss was für Einstellungen von dem "Screenshoter" genommen wurden.
 
Juhuu, das Spiel ist schon vorbestellt. Die Demo werde ich auf jeden Fall antesten. Crysis ist mitunter ein Grund für mein irres Aufrüstspektakel dass ich vor drei Wochen gestartet (und beendet) habe....
 
AUTScarab schrieb:
also ich muss sagen, die Screens von der Beta find ich jetzt ehrlich enttäuschend, auf den ersten blick könnte das auch FarCry sein
Die Demo macht noch keinen Gebrauch von DirectX 10. Außerdem lassen sich die Schieberegler noch nicht auf die Stufe "Very High" einstellen. Du kannst also davon ausgehen, dass da noch etwas bessere Grafik möglich ist. Schau dir die Videos an - die wirken um längen besser als die Screenshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben