3. Partition lässt sich nicht formatieren

Grimreaper666

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
320
Hallo,

ich habe gestern mein System aufgesetzt und nachdem ich Vista Business 32-Bit installiert hatte, wollte ich die anderen Partitionen formatieren. Ich habe eine Samsung Spinpoint T166, die als Slave läuft (die Festplatte wurde ohne Jumper geliefert) und sie in zwei 195 GB und eine 75 GB-Partition aufgeteilt. Die beiden großen Partitionen laufen ohne Probleme, nur die kleine lässt sich nicht formatieren. Windows liefert den Fehler "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen", nachdem ich sie im NTFS-Dateisystem mit 4096 Byte Zuordnungseinheiten formatieren (nicht schnellformatieren) wollte. Über die Eingabeaufforderung erhalte ich keinen Zugriff auf E (die dritte Partition). Was tun?? Bin schon etwas ratlos...
Hier noch die restlichen Systemdaten:
MoBo: Gigabyte P35-DS4,
RAM: GEIL Ultra 2 GB
DPU: E6850, nicht übertaktet
Graka: MSI 8800 GTX
DVD: LG GSA-H55N

Über Hilfe freue ich mich sehr!

Grim
 
Problem hat sich erledigt, ich habe die Partition einfach um 99 MB verkleinert. Danach ließ sie sich formatieren...
 
Zurück
Oben