Was haltet Ihr vom Samsung SyncMaster 931BW

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.426
Hallo

Interessiere mich für den Samsung SyncMaster 931BW. Kann mir jemand von Euch von Erfahrungen damit brichten? Bei alternate gibt es das Teil für 219 Euro. Ein recht guter Preis wie ich finde. Was denkt Ihr dazu?

KLICK


Danke für die Hilfe!
k!su
 
Ich kann dir zu dem Monitor nicht viel sagen. Aber die 28 Bewertungen auf Alternate hören sich eigentlich ganz gut an.
Hab von Samsung was Monitore angeht eigentlich auch noch nichts schlechtes gehört.
 
HI

Mein Bruder hat den gleichen Monitor.
Bis jetzt hatten wir kein einziges Problem damit, einfaches Anhscließen des Monitor,schnelle Reaktion (2ms:D).
Ich habe früher für meinen LG Flatron L1917S 266 € hinblättern müssen und der hat keinen DVI.

Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn an deiner Stelle sofort kaufen.
 
hallo,
kann mich da nur denn anderen anschließen, mit dem machst nix falsch wenn dir die grösse past. hab letztes mal mit nem spetzl 2 gekauft vor knapp 6 monaten und gibt wirklich nix zum bemängeln, ausser das er damals teurer war ;) .

Tenk
 
Hi

Ich hab die 20" Version von dem Teil (206BW) und der ist zum Zocken eigentlich ganz toll. Mit Pixperan komme ich auf 12ms Schaltzeit, PCGH hat maximal 21ms gemessen. Leider nicht ganz so schnell wie der 730BF (15ms) und man sieht auch minimale Schlieren aber wirklich nur, wenn man danach sucht, und ich bin da sehr pingelig!;)

Was mich aber sehr stört: Die extrem helle Power-LED. Die blendet einen wirklich und muss z.B fürs DVDschauen abgedeckt werden:freak:

Aber von Kontrast, Farben, Schnelligkeit und Helligkeit her ein Top-Monitor!
 
was ich noch gerne wissen würde: kommt jedes programm, insbesondere jedes spiel mit dem 16:10 format klar, ohne das es verzerrt dargestellt wird? Oder habe ich vielleicht rechts und links einen schwarzen balken?
 
Zurück
Oben