Brenn-Programme

GuaRdiaN

Captain
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.214
Also:
Ich habe nun mal ein paar Brennprogramme getestet!

ZB: CDRWin, CloneCD, BlindRead/Write, WinOnCD, Easy CD Creator... jeweils die neusten Versionen!

Ich bin mir nicht ganz im Klaren darüber, mit welchem ich im Allgeimenen die meisten und besten Ergebnisse erziehle, wenn wir mal Brenner inkompatibilitäten außen vor lassen?

-> Ich denke, WinOnCd!
Was meint ihr?

sonst <<highvoltage-@gmx.net>>

MfG + Cya + Thanx
 
Für Audio CD's --> Feurio
Für 1:1 Kopien --> CloneCD
Für alles Andere kannst du ein Programm deiner Wahl nehmen, Hauptsache dein Brenner kommt damit klar. Wobei ich sagen muss, dass WinOnCD wohl sehr benutzerfreundlich ist. Mit Nero hab ich so meine Probleme.
 
joh! dann ziehe ich mir erst mal die neuste CloneCD versi!
:D okay... thx!
 
Also ich nutze bei normalen Backups von der Platte das Programm Nero. Früher nutze ich WinOnCD, doch leider finde ich keine Überbrennfunktion wie in Nero und verweigerte auch mal den Brennvorgang eines Rohling, da die zusammengestelle Datenmenge angeblich zu groß wäre. Darüber hinaus kann ich bei WinOnCD nur Multisession brennen, bei der Version 3.5 konnte ich noch DAO brennen, nun bei der aktuellen Version macht der nur Mist. :confused_alt:
Nero brannte hingegen den Rohling problemlos und die liess sich auch im normalen DVD-Laufwerk auslesen.
 
Hi

Ich habe früher nur mir WinOnCd gebrannt.
Seitdem ich aber das Programm Nero habe benutze ich es ausschließlich. Ausser bei 1:1 Copien, hier nehme ich clonecd.

Nero finde ich besonders im Audio Bereich super!

MfG
Empire
 
Also ich nehme Nero, CloneCD und Feurio. Ich habe mit nero noch keine Probleme gehabt und nehme das für das brennen von Daten die ich aus dem Netsgezogen habe. Clone CD ist das beste, meinen meinug nach, Programm um CD 1:1 zu kopieren. Feurio find ich gut, weil man damit gute Audiocd's erstellenkann.

Und eigentlich ist das Programm das beste mit dem du ab besten zurecht kommst, ob das nun Winoncd ist oder was anderes.
 
stimmt auch... aber es hat mich mal interssiert..!
 
feuerio

Wo kann ich mir Feuerio saugen, kenn ich noch nicht...
 
All die netten Brennproggies gibts hier.
 
Zum 1:1 kopieren verwende ich CloneCD und zum sonstigen Brennen verwende ich Nero 5.5 .
 
Clone CD isss et schlecht, wenn man aktuelle hardware hat.
Ansonsten brennt Nero fast alles.
Und das einfachste im Thema Bedienung ist immer noch Easy CD Creator
 
Zurück
Oben