Festplatte wird nicht erkannt

R

Recent_PB

Gast
tach!

ich hab mir gerade meinen neue 500gb sata festplatte von samsung eingebaut, leider wird sie nicht erkannt. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, ich weiß nur nicht was.

ich habe das sata kabel mit festplatte und motherboard verbunden, und das stromkabel habe ich auch an der festplatte angesteckt. wenn ich das stromkabel an der festplatte anstecke, dann ist auf der anderen seite ein kabel mit einer weißen abdeckung ... wohin muss das gesteckt werden?
 
wo wird sie nicht erkannt bzw. wo wird sie erkannt?
schon im bios nicht oder in der datenträgerverwaltung?

was für ein mainboard nutzt du?

was meinst du für ne weisse abdeckung?
es muss einfach ein stromstecker vom netzteil an die hdd

du musst schon mit ein paar informationen rausrücken wenn man dir helfen soll!
 
Zurück
Oben