flash hilfe

koffi

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
490
hallo

ich wollte mal etwas mit flash rumspielen, hab lust ein spiel damit zu machen. allerdings hab ich den verdacht das ist das schwerste was man da nur machen kann :p

kennt jemand ein anständiges tutorial für flash allgemein? google und so haben mir nicht weitergeholfen.

mfg
 
Leider gibt es im Internet nichts wirklich Brauchbares den Einstieg in Flash betreffend.
Flash ist eins der Gebiete, wo man wirklich in den Geldbeutel greifen muss, wenn man einen vernünftigen Einstieg haben möchte.

Ich kann die neue video2brain DVD "Flash CS3 Grundlagen" empfehlen. Eignet sich natürlich nicht nur für das neue CS3, sondern auch für Flash 8 (MX kenne ich nicht).
 
hab mir "video2brain adobe flash cs3" besorgt. das ist genau was ich gesucht habe, da bleiben keine fragen offen, einfach perfekt!
vielen dank nochmal
 
@Computer Freak

Hast du von Ahnung von Flash?

Wenn ja: Ich hab eine Uhr aus einem dynamischen Textfeld erstellt. Nun möchte ich die Anzeige gerne duplizieren und dann Spiegeln. Sodass so ein 3D Glasseffekt entsteht. Nur leider wird, sobald ich irgendwas an dem Textfeld transformiere, das Textfeld ausgeblendet - also nicht mehr sichtbar.

Ich hab schon gegoogelt - Mit dem Einbetten der Schriftart hat zwar geklappt, nur wird die Uhr beim Transformieren immernoch unsichtbar.

Ich hab das mal angehängt falls du weißt wie man das macht.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
 

Anhänge

  • test.zip
    3,1 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben