NEC 3520A Firmware update!

UlliCessna

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1
Hallo, ich habe den NEC3520A und habe ihn gerade geflasht aber er brennt keine DVD-R DL! Ich habe die Firmware Freecom_nd3520_340 drauf gepackt, jetzt kann ich aber die NECND352_v322 nicht mehr draufspielen!!Ich muß unbeding eine Firmware bekommen die auch DVD-R DL brennen kann!! Danke für eure Hilfe!!
 
Selber Schuld. Firmware flashen auf Eigene Gefahr. Hast wohl Pech gehabt.
 
moquai, er hat geschrieben, dass er die Original Firmware nicht mehr aufspielen kann!

Infolgedessen ist das Laufwerk mehr oder weniger "im Arsch" (wenn er Double Layer unbedingt braucht).

Selber Schuld sag ich da, und natürlich hilft ihm das nicht, aber ihm ist ja auch nicht mehr zu helfen :D
 
Ne andere Version wird da auch nicht helfen. Die Firmware Flasher werden eben prüfen, ob es sich um ein NEC Drive handelt, und da er eine Freecom FW geflasht hat...
Einzige Möglichkeit wäre eine weitere 3rd Party FW oder vielleicht ein anderes Flash Tool, dass die NEC FWs flashen kann.
 
Zurück
Oben