Winkur.exe - Fehler in Anwendung

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.540
winkur_fehler.gif


Dieses nette Fensterlein erscheint in unregelmäßigen Abständen auf meinem Firmenrechner (siehe Sig + Pinnacle DV500 - Videoschnittkarte) !!
Erst dachte ich das der RAM vielleicht am Arsch sei !! Ausgewechselt hab ich ihn nun und der Fehler kommt immernoch.

IDEEN ?
 
*hochschieb*
Wasnu los ?? Keiner weiß Bescheid ?? :(

[edit] Is übrigens wurst ob man auf OK oder Abrechen klickt. Fehler kommt immer wieder !
 
Hat es denn überhaupt schon mal gelaufen?
 
Ich bekomme diese Meldung auch bei manchen Programmen die stürzen dann einfach ab aber ich denke nicht, dass das an deinem Programm liegt sondern eher an Windows. Also das kommt bei mir nur wenn ich in der Registry rumfummle.
(Windows XP)
 
maybe reg-cleaner?

Original erstellt von werkam
Hat es denn überhaupt schon mal gelaufen?

Klar, der Fehler ist nicht immer da gewesen. Erst seit kurzem. Aber ich denke das SYSTEM Platt zu machen und alles neu draufzuspielen scheint mir das sinnvollste.

Probiers aber vorher nochmal mitm REGCLEANER !!
 
Re: maybe reg-cleaner?

Original erstellt von Rockhound
Klar, der Fehler ist nicht immer da gewesen. Erst seit kurzem. Aber ich denke das SYSTEM Platt zu machen und alles neu draufzuspielen scheint mir das sinnvollste.

Probiers aber vorher nochmal mitm REGCLEANER !!

Nimm nicht den Cleaner sondern das andere Programm, JV16 Power Tools, ist noch etwas komfortabler. Gibt es auch bei CB im Download.
 
nüschts

:( hat beides nix gebracht. Für was is die Winkur.exe überhaupt zuständig. Habs mal in Google eingetippt, aber nix rausgebracht !

Weiß irgendwer irgendetwas über diese Datei ?! [ x:\WINDOWS\system32\Winkur.exe]
 
yop SP1 hab ich auch nicht drauf. vielleicht ein versuch wert !

[edit]
SP1 und andere updates halfen auch nicht, denke die datei hats gesprengt :D

Neu-Installation, scheint mir der einzigste Weg zu sein !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben