News ComputerBase läuft auf neuem Server-Quartett

Welcher von denen ist eigentlich pics.computerbase.de?

Webserver und Download-Server sind es mal nicht (zumindest nach IP).

mfg
 
mal so eine frage am rande: ist das nur vorübergehend oder ist der downloadserver wirklich langsamer geworden? konnte vorhin noch gerade mit 60kb/s downloaden, was man sich von cb ja überhaupt nicht gewohnt ist (zuvor waren 1.2mb/s oder mehr locker möglich).
 
da bin ich mir nicht ganz sicher. wollte vorher schnell itunes downloaden. die geschwindigkeit stieg aber nicht über 360kb/s. als test habe ich dann itunes von apple.com gedownloadet und siehe da: 1.2mb/s

auch die opensource dvd 7.0 wollte ich mal downloaden, da erreichte ich nur 37kb/s, bei der bin ich mir aber nicht sicher ob sie auf den cb servern liegt, oder etwa doch?
 
das habe ich auch schon gesehen, dachte aber dass das nur dann angegeben ist, wenn mehrere dateien da sind und dann die lokal verfügbaren speziell gekennzeichnet sind. wo ist den die datei von itunes her? die war ja äusserst langsam (ok da steht nichts von lokal verfügbar, aber auf dem appleserver war sie mit vollem speed verfügbar)
 
Bin ja seit einiger Zeit dabei, aber dass CB den explosionsartigen Besucheransturm ohne jegliche performanceveruste packt, finde ich überraschend und deswegen interessant nice.

Besonders erfreut bin ich über die Werbung, welche verdammt schnell lädt. Gibt nichts Schlimmeres als connecting to addserver...

4k Benutzer um halb 12 o0 und mir kommt es vor, als ob alles einen tick flüssiger ablaufen würde. Aber vielleicht liegt es auch nur an meiner neuen Hardware :cool_alt:
 
Hallo,

ich hatte insgesamt 1 Woche damit zu kämpfen euch zu erreichen erst als ich meinem Provider ins Forum schrieb ging es :rolleyes:

Freenet

Keine 2 Stunden später nach meinem Beitrag dort und es funktionierte wieder. Was ich mich allerdings frage ist warum das Freenet nicht regelmäßig updatet.

MfG

Gothie
 
Zurück
Oben