Frage zum RealPlayer 10.5

W

Wiggum

Gast
Hallo,

ich benutze den RealPlayer 10.5 und habe alle Internetdienste sowie das Meldungs-Center ect. deaktiviert.

Nun will der RealPlayer bei jedem Start ins Internet um das Setup abzuschließen. Dort steht dann man müsste sich anmelden um die "Sonderfunktionen" des Players nutzen zu können.
Natürlich brauche ich diese "Sonderfunktionen" nicht... ;)

Gibt es eine Möglichkeit das dieses Anmeldung Fenster nie wieder erscheint ohne mich anmelden zu müssen ?
 
Ich habe bei mir die Internetverbindung getrennt und dann den Realplayer gestartet. Nach dem er feststellt das keine Verbindung besteht, startete er normal. In den Einstellungen gab ich an dass ich kein Internet hätte und das Fenster kam nicht mehr.
 
Danke für deine Antwort !

Wo kann man denn einstellen das man kein Internet hatt ?
Beim "Online Status" gibt es nur zwei Punkte:
- Online Status automatische Veststellen
- Online Verbindung als gegeben voraussetzen
 
Sry mein Fehler. Meinte bei der Installation. Dennoch würde ich den ersten Start ohne Internetverbindung ausführen. Ich hab's grad nochmal den Player installiert und keine Verbindung angeben und den Start ohne Internet ausgeführt und bei den weiteren Starts auch mit Internet kam es nicht mehr.
 
Zurück
Oben