3d fahrschule geht nicht, ubnd das kommt da.

Michael-1991

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
161
Hallo guten Abend,
wollte heute 2d fahrschule 4.1.2 installieren, hat auch geklappt, wollte es starten und auf einmal kamm da can't any find a 3d hardware.

WO bekomme ich einen treiber her ??

habe einen Dreamsys Ez 5005 von Norma.


gruß Michi
 
bin ich jetzt blöd ?

du hast schon einen thread dazu aufgemacht dort wurde dir doch geholfen!

ja er hat eine onboard graka und die treiber fehlen , im geräte manager sit ein größen gelbes "?" drin.

hast du das nciht geamcht?
 
also bitte, diesen thread kann man closen, wir haben dir doch gestern bei dem problem geholfen.

1. verstehe ich nicht, wieso man jetzt nochmal einen thread zum SELBEN problem aufmachen muss! hat etwas nicht funktioniert so kann man es
2. im SELBEN thread posten! für unnötiges pushen durch doppelposts hast du meines wissens schon eine verwarnung bekommen, pass auf, das es nicht noch mehr wird!

so long and greetz
 
Zurück
Oben