Notebook: MSI GX600 EXTREM für 949€?

kl3inbubu

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
92
Hallo :schluck: ,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook und mein aktueller Favorit ist das GX600 von MSI in der Performanceedition (da billiger).

Allerdings habe ich gerad dieses Angebot über Hardwareschoote gefunden: :freaky: LINK

Wie vertrauenswürdig könnt dieses Angebot sein, da der Preis ja weit unter dem der anderen Anbieter liegt?

Lohnt sich hier eine Vorbestellung?


danke für euer Hilfe
kl3inbubu
 
Weiter unter Preis nenne ich aber eher dies --> klick mich. Und der Händler hat fast durchweg gute Bewertungen. Ups,...der hat ja einen AMD, der von dir verlinkte eine T7500 CPU.
 
in der überschrift schreibst du vom gx600 und verlinkst ein anderes notebook und wunderst dich dann über unterschiedliche preise? naja, jeder darf sich jetzt dazu denken was er will, aber meine meinung dazu ist: das sind 2 verschiedene notebooks die nur eine recht ähnliche ausstattung haben. z.b. steht da nix vom display in dem link. wird dann wohl n anderes sein. ausserdem steht da ebenfalls nix von einem nummernblock in der tastatur und beim graka ram steht da auch nix von gddr3. das sind jetzt so zumindest die sachen die mir spontan ins auge gefallen sind.
 
Zurück
Oben