Desktop Grafikkarte für zwei Monitore

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.236
Hi,

suche eine Grafikkarte mit zwei Ausgängen, um daran einen Monitor für den Mitarbeiter des Arbeitsplatzes, sowie ein Kundendisplay anzuschließen. Der Kunde soll also das Gleiche sehen, wie der Mitarbeiter am PC Arbeitsplatz. Die Anwendungen sind rein Desktop orientiert. Es muss also keine besondere Power dahinterstecken. Vermutlich wird es also eine Graka mit zwei DVI ausgängen.

Welche könnt Ihr mir da nennen?

Danke Euch
Hurga
 
Da reicht doch schon eine HD 2400 Pro oder eine HD 2600 Pro
 
Also, der vorhandene Rechner hat AGP...aber ich biete auch einen neuen Rechner an, der dann über PCIe verfügt. Ich glaube, ich biete einen externen Splitter an.

Weiß jemand, ob ich beim Matrox DualHead2Go auf jedem Monitor das gleiche Bild haben kann oder ob der das Bild immer und ausschließlich erweitert auf zwei Schirme anzeigt?

Gruß
Hurga
 
Wenn diese Karten grafisch eh nicht viel leisten müssen, warum dann nicht einfach 2 alte PCI Grafikkarten ersteigern bei eBay oder so ^^ ... Sowas wie ne nVIDIA Riva TNT2 m64 ... die werden einem doch bestimmt schon hinterher geworfen.
 
Ne, vergiss es....der Kunde braucht Garantie und möchte auch mal in Photoshop Elements Bilder etwas bearbeiten. Also muss es wohl eine externe Lösung werden, falls der Kunde keinen neuen Rechner kaufen möchte.
 
Zurück
Oben