News Google Maps mit 54 neuen Ländern

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Google hat seinen Straßenkarten-Dienst Google Maps um 54 Länder erweitert. Damit hat das Unternehmen die Abdeckung von Latein Amerika mehr als verdoppelt. Im asiatischen Raum können sogar drei Mal so viele Länder begutachtet werden.

Zur News: Google Maps mit 54 neuen Ländern
 
Muha :D sry darf gelöscht werde, hab Google Earth gelesn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so, aber Kroatien zB sollte es bald mal geben. Detto sind immer noch zu viele Gebiete bei Google Earth in einer erbärmlichen Auflösung drin, zB Graz als 2.größte Stadt Österreichs.
 
@3
Ich versteh dich nicht- in Maps schaut Ö ok aus, was meinst du mit über der Grenze?
 
Ich will mal nur darauf hinweisen, daß Google Maps keineswegs die Satellitenfotos ausmacht. Primär geht es um die Karten und da dürfte Österreich gut versorgt sein. Die Fotos dagegen sind eigentlich Google Earth (also hier gar nicht erwähnt), auch wenn sich von einem auf das andere umschalten läßt.
 
wie schön dass vietnam in vietnamesisch iss O.o Und die Mongolei hat STRAßEN? waren das nich bessere Feldwege? :D

Naja, teils scheints nich ganz so genau zu sein, aber schön das Google das mal weiter ausbaut. Jetz müssen se nur noch den Rest der welt eintragen, alle daten mal korrigieren wo was nich ganz deckungsgleich ist (siehe Mongolei^^), und mal sprachlich anpassen wär nicht verkehrt, keine lust vietnamesisch zu lernen :D [/ironie]

sonst nice :cool_alt:
 
Nicht schlecht.
Aber was anders : wie kann ich die Karte auf vollblied machen (links und rechts ist ok ober oben nicht) ?
 
tolle Sache. Ich versteh auch nicht, warum zB Lehrer oder so bei Wegbeschreibungen ellenlange Skizzen an die Tafeln malen mit Anhaltspunkten und allem Pipapo, obwohl die Schüler anhand der Adresse total einfach bei google maps das Haus finden (könnten).

Wie das mit China ist , würd mich auch mal interessieren. ;)
 
Zurück
Oben