ICQ Status faken?

MAKRU

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
358
Hi!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man den ICQ Status faken kann, dass man zum Beispiel bei Freunden in ihrer Kontaktlist auf N/A steht, obwohl man eigentlich offline ist?

Greetz MAKRU
 
Original erstellt von MAKRU
Hi!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man den ICQ Status faken kann, dass man zum Beispiel bei Freunden in ihrer Kontaktlist auf N/A steht, obwohl man eigentlich offline ist?

Greetz MAKRU

Obwohl man eigentlich offline ist oder online ist ?

:rolleyes:
 
Also mir fällt dazu spntan nur die Visible List und Invisible List ein, aber ich denke die kennst du selbst.
 
Ich weiß zwar nicht wozu du das brauchst, geht mich ja auch nichts an, aber mit ICQ 2003pro kannst du dich zumindest auf "Invisible" stellen: Sprich du siehst wer online ist, aber die anderen sehen dich nicht.
Ansonsten k.A.

Greetz °Jack Blues°
 
Nur er will es ja umgekehrt, wenn er Offline ist soll er für andere Online sein im ICQ.
 
@Jack
Das geht mit jedem ICQ

@MAKRU
Denke nicht dass das geht.
 
Hi,

hab was interessantes bemerkt...

Wenn bestimmte Personen auf Invisible gehen seh ich das.
Dann erscheint bei mir das Invisible Symbol beim jeweiligen Typ.
(:o Bitte nicht so ne Antwort wie: "Wenn jemand invisible ist und er schreibt dir was dann siehst du das er invisible ist" ->Das weiß ich auch)

Jemand ne Ahnung?
Greetz Lord_Alti
 
Du kannst Personen auf die "Visible-List" packen. DIe sehen dich dann immer - auch wenn du invisible bist.

Finden tut man die Liste unter ICQ -> Sercurity Privacy ->
 
Hi!

Nein, was ich suche hat nix mit dem Invisible Modus zu tun. Mein Nicname soll bei Leuten, die mich in ihrer Liste haben auf Away oder N/A stehen, obwohl ich eigentlich nicht mit dem Internet verbunden bin. Ich glaube zwar auch nicht, dass das möglich ist, aber es wär schön, wenn es doch irgendwie gehen würde. Danke trotzdem für die Antworten.

Greetz MAKRU
 
wofür soll das gut sein (keine kritik, bloße neugier)?
 
programmier dir einfach n bot oder n bouncer

so wie im irc .. das müsste funzen ':D'
 
Hi!

Kannst du das bitte mal genauer erläutern, wie man sowas programmieren kann.

Greetz MAKRU
 
Klär mich bitte mal auf.
Warum soll man das denn überhaupt machen wollen?
Ich seh absolut keinen Sinn drinn.

Grüssle
dexi
 
Hi!

Also das hört sich zwar etwas blöd an, aber nen Kumpel von mir hat irgendwie mit einem Klassenkameraden gewettet, wer insgesamt länger in einem Monat online war. Da er sich nicht besonders gut mit Computern auskennt, hat er mich nach einer Möglichkeit gefragt.

Greetz MAKRU
 
Lol, das ist ein wichtiger Grund ;) Hmm cih glaub auch nicht dass das geht sorry :(
 
Original erstellt von k4li
programmier dir einfach n bot oder n bouncer

so wie im irc .. das müsste funzen ':D'

Unfug ob nun der Bot oder ICQ at itself Online ist macht doch keinen Unterschied anlassen muss er den Rechner da ja auch, und ich denke genau da liegt das Problem!?
 
Der größte Unfug an dem Thread hier kommt doch wohl auf wenn man sich die Frage stellt, wer das denn nun Kontrolliert, wie lange jemand online war.

Ganz davon abgesehen ist die Wette schon totaler Schwachsinn!
Eine Wette sollte ein Ziel haben...diese Wette hat kein Ziel.
Wenn man wenigstens gewettet hätte wer am meisten downloaden kann...in MBs...

Ne Lösung für dein Problem hab ich nicht direkt, aber wenn du den ersten Satz von mir nochmal durchließt ist das eigentlich schon die Antwort auf dein Problem.

Rodger
 
kauf dir doch ein gprs-handy damit biste always on :D
 
Hi!

Also ich persönlich halte auch nicht sehr viel von der Wette. Man könnte es aber so kontrollieren, auf wie lange das Away steht, das kann ja wohl jeder sehen und wenn es keine Trennung gibt, dann geht es sowieso. Ich werde es ihm dann sagen, dass es sich nicht faken lässt. Danke trotzdem für die vielen Antworten.

Greetz MAKRU
 
seid wann muss man bei nem bouncer den rechner anlassen?
dann wäre er ja total überflüssig %-)
 
Zurück
Oben