Sparkle Calibre

Andree33

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
4
hallo wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen bin aber nicht ganz sicher welche ich da nemen soll die


Sparkle Calibre GeForce 8600 GT 512 MB oder die Sparkle GeForce 8600 GTS 256 MB


welche ist besser von beiden.
 
ist es denn besser eine Karte mit 512 MB zu nehmen oder nur eine schnellere mit 256 MB habe jetzt eine 7600GT haben wolte ich eigentlich die Sparkle Calibre GeForce 8600 GT 512 MB
aber ich habe beim ComputerBase 8600GTS Test gelesen das die ZOTAC GeForce 8600GTS - 256MB GDDR3, AMP! Edition nicht schlecht sein soll oder die andere ZOTAC GeFORCE 8600 GTS DVI AUDIO 512MB DDR3 128bit aktiv DUAL DVI-I TVout HDCP PCI-Express das wehren die 3 Karten die für mich in frage kommen blos welche Karte das ist die frage
 
Nimm die X1950Pro. Die ganzen 8600er sind für DX10 eh zu schlecht. Und ein gutes DX9 ist besser als ein miserables DX10.
 
also ist eine Sapphire X1950Pro 512MB besser und schneller als eine 8600GTS aber die NVIDIA hatt doch mehr Speicher als die ATI
 
Die beiden Karten sind zu schlecht um den Speicher nutzen. Aber die PRO wäre mit 256MB immernoch um einiges schneller als eine 8600GTS 512MB.
 
Zurück
Oben