News Lenovo mit erstem Full-HD-22"-Display

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Entgegen dem bisherigen Usus, 22"-Monitore nur mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln anzubieten, stellt Lenovo nun das erste Consumer-Display dieser Größe mit 1920 x 1200 Bildpunkten vor. Die angegebenen Blickwinkel und der Preis lassen zudem auf ein hochwertiges Panel hoffen.

Zur News: Lenovo mit erstem Full-HD-22"-Display
 
Naja, was soll ich sagen? Sieht einfach schei*e aus.
 
naja aussehen ist nicht alles.die qualität ist bestimmt sehr gut. ich hab selbst ein 22" wide mit standart 1680x1050 aber einen mit full hd is ne tolle sache => pixel enger zusammen detailierteres bild find ich gut.

mfg mocko
 
Mit isses egal wie der ausschaut, solange die leistung passt. Was bringt es wenn das teil super ausschaut, aber die technik schrott ist :evillol:
 
Joa find ich auch.

Abwarten, wie die Qualität ist. Sche*ß auf die Optik ;)


mfG
 
Ich hätte überaus gerne einen 22-Zoller mit Full-HD-Auflösung und zudem einem anständigen Panel. Wieso sollte ich auch auf meinem Notebook per se eine höhere Pixeldichte als auf meinem PC-Bildschirm haben? Das ist doch unsinnig. Zum Arbeiten und vor allem Fotos bearbeiten ist eine hohe Auflösung total ... geil.

[edit]

@ alle Optikfreaks: Schonmal die besseren Eizos angeguckt? Die haben mit >Flach<Bild auch nicht mehr viel gemein und mitunter sogar einen Einfallschutz vor externen Lihtquellen. Klar ist das Design nicht das beste, aber es verschandelt den Schreibtisch nun wirklich nicht soo sehr. Lieber das, als einen verschandelten Farbraum. :D
 
Also ich finde ihn garnicht so scheisse. Eizos sind ja auch nicht gerad eine Zierde. Viel wichtiger ist doch das verbaute Panel und es ist damit wohl der erste 22" den ich kenne der kein TN benutzt. Ich werde Ihn mir auf jeden Fall mal anschauen und ggf. meinen ASUS 221W ersetzen.
 
sind ja wieder tolle kommentare hier.

das aussehen ist doch egal, solange das bild geil aussieht....
 
ihr könnt euch ja ein scheiß Display aufn Schrebtisch stellen welches gut aussieht.... Guckt euch mal die ganzen Eizos an, die sind oft auch recht dick. Für meinen Teil find ich das Teil super, das wäre eine super Ergänzung zu meinem 21" mit 1680*1050
 
Sieht halt aus, wie ein IBM Monitor nun mal aussieht.

Ich finde auch die Technik und Leistung am wichtigsten. Das Design kommt erst irgendwo danach.
 
/Offtopic:
Wieso zickt ihr euch hier so an? Jeder hat da halt ne andere Meinung zu...für mich muss BEIDES Passen, Leistung UND Design...feddich ab

/Topic: Mhhh...inwiefern macht denn FullHD bei nem 22" Monitor Sinn? Ich bin auf dem Gebiet jetzt nicht allzu bewandert, aber ist die Bildschirmdiagonale nicht zu klein um von FullHD zu profitieren?
 
Analog zu Notebook-Displays hätte ich das Ding gerne in 19". Dann würde ich es kaufen; 22" ist mir persönlich zu groß für den Schreibtisch.
 
Sehr interessantes Gerät.

Und wer es häßlich findet, muss es nicht kaufen. Zudem ist es wohl eher für den Unternehmenseinsatz gedacht, da sollte man die Optik auch beibehalten, Thema Neid... wenn alle gleich aussehen, sind alle zufrieden.

Zudem macht er einen sehr stabilen Eindruck...
 
designed to get back to the roots.
oldschool quasi.

also ich find den schick.
und über die technik gibt's mal gar nichts zu meckern...
 
Zurück
Oben