HDD mit O&O SafeErase löschen - Bildschirm bleibt dunkel

Rayne

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
20
Ich bin gerade dabei, die gesamte Festplatte meines zwei-PCs mit O&O SafeErase 3 zu löschen. Dazu muss ich den PC neustarten und dann gehts los. Aber der Bildschirm bleibt dunkel.
Ich sehe aber, dass die HDD-LED wie verrückt blinkt, also passiert ja was. Nach rund 2 Stunden hats aufgehört zu blinken. Na toll, ich seh aber nix. Ich wurde ja auch mehrfach gewarnt, den PC niemals mitten im Vorgang abzubrechen.
Habe dann einfach mal Enter gedrückt und dann gings wieder los mit dem Blinken.

Normalerweise müsste doch bestimmt ein Statusbild mit Fortschrittsanzeige zu sehen sein, bei mir aber nicht :(
Habe auch schon einen zweiten Monitor samt neuem Kabel ausprobiert, der blieb auch dunkel.

Kennt ihr das Problem oder könnt mir sagen, wie ich jetzt am besten vorgehen soll? Warten, bis das Blinken aufhört und dann einfach ausschalten?

Danke!
 
Zurück
Oben