avi Brennfehler

Malbi1992

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
42
Hey, ich würde gerne meine avi Dateinen auf eine DVD brennen jedoch kommt bei allen Brennprogrammen ein Fehler sei es nun es ist ein Fehler aufgetreten oder ... ist keine gültige avi Datei.

Soll ein Geschenk werden an meinen Vater der keine DVDs am PC schaut.
Aber es klappt nicht:(
 
Hmm avi Dateien kann alles mögliche sein, xvid, divx usw. Eventuell fehlt Dir einfach nur ein Codec? Oder sie ist beschädigt oder der Header ind er Datei falsch oder defekt.

Was heisst überhaupt auf DVD brennen? 1:1 auf einen DVD-ISO oder willst Du umrechnen ins DVD-Format?
Kannst Du sie überhaupt abspielen oder in einem Videobearbeitungsprogramm öffnen?
 
ja mim VLC player kann ichs abspielen aber mit allen anderen Playern nicht natürlich xvid
 
Zurück
Oben