XP Dienste abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian662

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
310
Hi Leute

Kann mir jemand sagen wie viele und was für dienste ich bei XP abschalten kann damit mein System schneller läuft.
 
Kann man eben nicht pauschal sagen, weil jeder andere Bedürfnisse hat. Wenn ich Dir Dienst XY empfehle, den ich nicht, Du aber, brauchst, dann biste aufgeschmissen. Viele Dienste sind auch voneinander abhängig. Ist der eine aus, geht der andere auch nicht mehr.

"Schneller" wird dein System allenfalls beim booten und runterfahren, aber nicht während des Betriebs.

Hier gibt es mal eine Auflistung

http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html
 
Bitte die Suchfunktion nutzen. Es gibt sogar eine ausführliche FAQ zu dem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben