• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher“: Atari zeigt Trailer der RPG-Action

Kanns kaum noch erwarten...nur noch einen Monat :)

Das Game sieht einfach genial aus! Must have titel
 
Naja, die Grafik wäre mir erstmal nicht so wichtig, wenn denn das Spiel wirkliche Innovationen mitbringt und vor allem weitestgehend bugfrei ist.
 
Die Story Klingt ja interessant, bleibt abzuwarten wie Steuerung und Gameplay tatsächlich sind.

Der Trailer zeigt Rendergrafik, gibt es schon ingame Screenshots oder hat Atari vor nur noch für 1% des Consumer-Marktes zu produzieren ;)
 
Grafik sieht doch völlig okay aus.

Klingt sonst auch ganz spannend mal sehen ob es ne Demo gibt.
 
Hmm wenn das in die Richtung von Baldurs Gate in 3D geht, wär ich dabei! Endlich mal wieder ein innovatives RPG.
 
Die Story hört sich ja schon mal vielversprechend an...
und das ist ja wohl das wichtigste bei einem Spiel.
 
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Hoffentlich hälts das was es verspricht...
 
wird das ein online RPG?
der Trailer sieht ja geil aus :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind da schon Hardwarevoraussetzungen bekannt?
 
In meinen Augen hat das Spiel so nen Art "Gothic" bzw. "The Elder Scrolls" - Effekt/Stimmung

Zu Gut und Böse: Ist es in dem Game etwa möglich den König zu killen und damit Herscher über die Welt zu werden?^^ Wäre witzig.....ich hab nämlich genug davon, immer der Gute zu sein -.-
 
@15: kauf dir fable :p ne is eign auch nich so richtig böse...

aber the witcher kauf ich mir bestimmt nich...mit so nem hässlichen charakter kann und will ich mich einfach nich virtuell identifizieren xD
 
Hellgate ist seit letztem Montag im closed Beta Status, pre-order wird auch schon verkauft (beinhaltet einen Key für die closed Beta) es kann nicht mehr lange dauern.

Zum Topic, Atari bekommt von mir kein Geld mehr bis sie in der Lage sind die auf der Verpackung ausgewiesenen Features auch in Games umzusetzen und sie beweisen können das Ihnen etwas an ihren Kunden im PC Bereich liegt. Da kann das Spiel noch so toll sein.
 
wenn ich mir die Screenshots anschaue .. GÄHN. ok, wenn schon die Optik nicht innovativ ist, dann wenigstens .. nein halt, langhaarige Hexer usw., also bitte, soll sich einer nochmal über Shooter beschweren.
 
trailer voll alt schon und screenshots gibt es schon haufenweise hardwareanforderungen für mittlere details sind auch bekannt

man muss aber sagen das die screenshots schlecht ausgewählt sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den trailer schon vor 2 monaten auf vuze geladen.
Übrigens dort findet man viele neue Trailer zu Crysis, Hellgate London, UT3 usw...
sogar in HD
 
Zurück
Oben