VLC Player problem :(

Brainorg

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.527
Hi @ll.
Mein VLC Player hat irgend ein komisches prop.
Jedes mal wenn ich versuche damit ein video wiederzugeben bekomme ich zwar Ton aber kein bild.Egal was für formate ich dabei versuche ist immer das gleiche.
Was kann man da machen das ich wieder ein Bilde bekomme ?Hab ihn schon neu inst. usw. hilft alles nichts :(
mfg
 
AW: VLC Player proplem :(

Kein Bild ist normalerweise ein fehlender Codec. Was aber bei einem codeclosem Player wie dem VLC sehr verwunderlich ist.
Sicher das bei Dir das Video-Overlay funktioniert? Kann der WMP die Videos abspielen?
 
AW: VLC Player proplem :(

hast du in letzter zeit neue grafiktreiber installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VLC Player proplem :(

Allso der WMP kann jetzt einiger der vids abspielen seit ich DivX+codecs inst. habe.Leider nicht alle.
Grakatreiber habe ich atm den ForceWare 162.22.

Ps:Könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich die Treiber komplett/vollständig deinstallieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VLC Player proplem :(

Brainorg schrieb:
Ps:Könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich die Treiber komplett/vollständig deinstallieren kann?

Driver Cleaner.
 
AW: VLC Player proplem :(

Muss ich bei Driver Cleaner irgendetwas ebachten?Weil bei manchen Porgrammen dieser art muss man sie ja im abgesicherten Modus benutzen.
mfg :)
 
AW: VLC Player proplem :(

Du kannst ja die Anleitung die beim Programm dabei ist lesen :-)
Aber nein, brauchst nichts beachten.
 
Zurück
Oben