Mit 1&1 Set-Top Box auf Live-Streams schauen ?

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Tach zusammen,

mein Provider 1&1 hat aktuell ein Angebot, wo ich für € 49,- die Set-Top Box bekommen kann, um damit das Maxdome-Angebot direkt am TV zu schauen.

Nun ist Maxdome für mich eher uninteressant, allerdings schaue ich gelegentlich mal andere Live-Streams aus dem Netz. Nun meine Frage, ob ich über diese Box auch andere Live-Streams als Maxdome zum TV übertragen kann ?

Wie kann ich das sonst realisieren ? Sonst muss ich wohl meinen Laptop an das TV anschließen ...

Gruß

Schnipp
 
Nein, geht nicht.

Am einfachsten geht es mit einem UPnP fähigen Client, bzw. einem Windows Media Extender und einem UPnP Server auf Deinem Rechner bzw. Windows XP Media Center Edition oder Windows Vista Home Premium oder Ultimate.
 
Zurück
Oben